Apollo Intensa Emozione - Black Dragon Final Edition von Peako

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Peako
    Marke des Vorbildes:
    Apollo

    Apollo Intensa Emozione - Black Dragon Final Edition von Peako


    Wir bleiben erst Mal bei den Resinern, für die All-Open müssen wir noch ein bisschen an den Nahaufnahmen feilen :)
    Gab auch schon lange keinen Apollo mehr hier im Forum :zwinkern:


    Rot-Schwarz und den Golden Dragon hatte ich letztens vorgestellt und natürlich bin ich erst zufrieden, wenn ich mindestens 3 Varianten habe :cool:


    Der Black Dragon ist also die ruhige Variante vom Apollo Intensa Emozione…wenn man das Wort ruhig im Zusammenhang mit dem Insensa wirklich benutzen will. Die rotgoldenen Felgen sind ein schönes kleines Highlight.


    Die letzten Male habe ich Peako in Schutz genommen, als die Kritik an den Preisen, oberhalb von BBR, laut wurden.

    Dieses Mal bin ich dran mit Meckern :menno:

    Wenn man Dekorstreifen setzt, nimmt man den gleichen Farbton, wie die Felgen oder der Innenraum…im Übrigen eine schöne rot-schwarz Kombination.

    Umgesetzt sind die Streifen auch noch in saum…… Qualität…das nervt :nichtgut:


    Der Familienrat hat aktuell ein Pari von 2:2, wie wir die Streifen neu gestalten. Fehlt nur noch die Stimme meiner Frau…mir schwant nichts Gutes :floet:


    Ich habe ein paar Nahaufnahmen dieses Mal etwas aufgehellt, sodass die Carbon Struktur und ein paar Details besser zu sehen sind. Speziell beim Make-Up Aventador S wirkten die Räder ein bisschen wie ein schwarzer Block und die Bremsscheiben etc. waren kaum zu erkennen.





    Danke fürs Reinschauen und noch eine schöne Woche :winken:

  • Leider auch wieder so ein Batmobil-Vorbild, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Da geht es scheinbar wirklich nur noch darum, dass sich Multimillionäre gegenseitig an Abgedrehtheit überbieten können.


    Soll natürlich nicht Deinen Spaß an diesem wohl sehr schön umgesetzten Modell schmälern, ich bin da einfach zu konservativ, obwohl ich mich inzwischen doch schon mit einigen modernere Ferraris + Lambos angefreundet habe.


    Auf jeden Fall danke für die gelungenen Bilder. :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Oh je, wir haben vollkommen unterschiedliche Geschmäcker. Ich kann beim besten Willen mit dem überhaupt nichts anfangen. Batmobil trifft es am ehesten und mit dem Filmauto kann ich auch nichts anfangen.


    Du schon, also viel Freude mit dem. :-)

  • Schöne Schuhe :kichern: Nur der Extremflügel ist etwas drüber, die Proportionen passen sonst aber sehr gut.


    Als Golden Dragon macht der aber nochmal deutlich mehr her :cool:


    Eurer kleinen Maus sage ich selber, wie super ihre Bilder sind, wenn wir das nächste Mal nach NDH kommen :winken:

  • Schöne Schuhe :kichern:

    Auch hier würden die bösen Zungen wahrscheinlich wieder sagen "sowas kann auch nur einer Frau einfallen". :kichern:

    Aber ja, mir gefallen die Felgen auch. :) Der ganze Rest ist mir aber eher etwas zu düster.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich finde den einfach nur geil. Da passt jede Farbe und mich stört die Flügelanlage überhaupt nicht.

    Irgendwann muss ich mir auch einen Apollo organisieren :love:

  • Oh je, wir haben vollkommen unterschiedliche Geschmäcker. Ich kann beim besten Willen mit dem überhaupt nichts anfangen.

    Da kommt bestimmt auch Mal wieder etwas, das dir gefällt :)


    Schöne Schuhe :kichern:

    Wo du Recht hast, hast du Recht :kichern:

    An die Lackierung des Golden Dragon kommt der Black Dragon natürlich nicht heran, aber trotzdem eine schöne Variante.


    Leider auch wieder so ein Batmobil-Vorbild, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Da geht es scheinbar wirklich nur noch darum, dass sich Multimillionäre gegenseitig an Abgedrehtheit überbieten können.

    Ich habe nur erstmal die Resiner und speziell die etwas extremeren für die Fotos vorgezogen. Nahaufnahmen und Innenraumfotos klappen noch nicht so richtig, bei meiner Maus. Wird aber schon besser und dann sind die AUTOarts dran, die sich auch schon im Keller stapeln.

    Sind nur noch ein paar Hypercars, dann wird es wieder konservativer :)

  • Ich habe nur erstmal die Resiner und speziell die etwas extremeren für die Fotos vorgezogen. Nahaufnahmen und Innenraumfotos klappen noch nicht so richtig, bei meiner Maus. Wird aber schon besser und dann sind die AUTOarts dran, die sich auch schon im Keller stapeln.

    Sind nur noch ein paar Hypercars, dann wird es wieder konservativer :)

    Mach ruhig mit den Hypercars weiter, ich lauere schon auf jede Neuvorstellung ^^

  • Muss ich es wirklich sagen? Frauen haben immer Recht :cool:

    Ist der offene F12 TDR von D&G schon angekommen? Von dem würden mich echt Bilder interessieren :hitze:

    Laut Tracking kommt der rote F12 TRS am Mittwoch :) Mal sehen, wie der in Natura wirkt, auf den Bilder kam der wirklich stark rüber.


    D&G? Davis & Giovanni??? :S Die Dinger sind doch unbezahlbar :huh:

    Bitte vorstellen, Bilder, ich will Bilder :-)

    Ja, Davis & Giovanni. Den Preis musst du ignorieren können, der ist ziemlich abgehoben...um nicht zu sagen, völlig überzogen.
    Die Modelle sind aber wirklich gut gemacht, habe schon ein paar D&G hier stehen.

  • Laut Tracking kommt der rote F12 TRS am Mittwoch :) Mal sehen, wie der in Natura wirkt, auf den Bilder kam der wirklich stark rüber.


    Ja, Davis & Giovanni. Den Preis musst du ignorieren können, der ist ziemlich abgehoben...um nicht zu sagen, völlig überzogen.
    Die Modelle sind aber wirklich gut gemacht, habe schon ein paar D&G hier stehen.

    Geil, bitte den und den SVJ Roadster als nächstes. Bitte :love:


    Was hat euer Apollo jetzt für eine Farbabsetzung bei den Streifen bekommen? Eigentlich könnte man den auch so lassen, sieht man ja nur bei den ganz nahen Aufnahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!