Porsche 911 [997.2] GT3 RSR Presentation 2011 von Spark in 1:43

  • Maßstab:
    1:43
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 911 997.2 GT3 RSR Presentation 2011

    Anbei findet ihr ein paar Bilder vom 997 GT3 RSR in Präsentationskleid von 2011.

    Bitte entschuldigt die Bilder, auf dem Smartphone-Display sahen die ein bisschen besser aus :S


    Detail bei den Spark-Modellen finde ich immer sehr gut. Der einzige Knackpunkt bei diesem Modell sind die angedeuteten Kabel im Heck des Fahrzeugs. Da sehen leider selbst die von Minichamps besser aus. Bei Gelegenheit kommen vielleicht auch noch Vergleichsbilder zum selben Modell, nur von Minichamps. Da muss ich nur schauen, wie ich das am Besten darstelle.

    Über die Facelift [997.2] Rückleuchten brauche ich mich nicht beschweren, da ich bis jetzt noch kein 997 in 1:43 gesehen habe, bei denen die richtig gut waren :D


    Dafür, dass man im Verleich zum Minichamps/ PMA-Modell mit Glück nur einen relativ kleinen Aufpreis zahlen muss, ist das Modell von Spark auf jeden Fall Top!


    spark_gt3_rsr_2011_04l0ed6.jpgspark_gt3_rsr_2011_06d0doz.jpgspark_gt3_rsr_2011_01mvfdz.jpgspark_gt3_rsr_2011_02b9ct0.jpgspark_gt3_rsr_2011_03gbiut.jpgspark_gt3_rsr_2011_0506faa.jpgspark_gt3_rsr_2011_070aede.jpgspark_gt3_rsr_2011_08uodo8.jpgspark_gt3_rsr_2011_09n4d6o.jpgspark_gt3_rsr_2011_10dsekv.jpgspark_gt3_rsr_2011_11wlfem.jpgspark_gt3_rsr_2011_12csdh6.jpgspark_gt3_rsr_2011_13mhcxl.jpgspark_gt3_rsr_2011_14uriy5.jpgspark_gt3_rsr_2011_15hlchi.jpgspark_gt3_rsr_2011_16zvc46.jpgspark_gt3_rsr_2011_1761eo5.jpg

  • 44CMN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • :thumbup: zwar nicht mein Maßstab aber Porsche GT3 geht immer :D Schönes Modell viel Spaß damit.

    Für Deine Bilder musst Du Dich nicht entschuldigen die sind doch nicht schlecht. :thumbup:

  • Bewusst nie gesehen, interessant.


    43er fotografieren ist ja auch nicht leicht, ist doch alles ok damit.

    Schön, dass man hier mal wieder die Kleinen sieht.

  • Spark hat schon leckere Modelle im Programm.

    Da macht auch dieser Porsche hier keine Ausnahme.

    Ich finde es klasse, dass du hier mal 1:43 zeigst. Ich bin auch ein großer Liebhaber von diesem Maßstab.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!