Lamborghini Aventador S Roadster in verde scandal von Make-Up Eidolon

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Make-Up Eidolon
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini Aventador Roadster S

    Lamborghini Aventador S Roadster in verde scandal von Make-Up Eidolon


    Beim Roadster habe ich mich echt schwergetan. Roadster haben es bei mir aber generell schwer, daher war klar: einmal als S und einmal als SVJ…also sollten die Farben mit Bedacht gewählt sein :)


    S also in verde scandal…und die absolut richtige Entscheidung. Eine Hammerlackierung, aber ohne nach Knallbonbon auszusehen. Die schwarzen Schuhe passen in diesem Fall auch perfekt dazu.


    Den SVJ Roadster wollte ich eigentlich gleich mit vorstellen, aber der hat sein Flugzeug verpasst und trudelt wohl erst nächste Woche hier ein :menno:

    Der kommt dann in matt grau mit roten/orangenen Akzenten, heller Innenausstattung und silbernen Felgen :hitze:

    Vielleicht demnächst auf diesem Kanal



    Noch etwas schüchtern, verdammt komisches Wetter hier in Deutschland :kichern:

    Gut, dass er sein Mütze eingepackt hat, wollen ja nicht, dass er sich verkühlt :)



    Danke fürs Reinschauen und noch einen schönen Sonntag :winken:

  • Du haust hier schon wieder ein Monster nach dem anderen raus. Einer geiler als der andere :thumbup::love:


    Die Lackierung und der Innenraum, da passt alles...so einen will ich auch :D

  • Ok, die Farbe ist einfach nur geil :hitze:


    Dachte zuerst der Innenraum wäre rein schwarz, aber die Detailbilder klären auf.

    Das Extradach finde ich super, kann man offen oder geschlossen hinstellen. Top :sehrgut:


    Den Hersteller kannte ich bisher noch gar nicht. Japan?

  • Perfekte Kombination.

    Ich habe zwar gerade bei einem Forumskollegen in einer anderen Vorstellung geschrieben, dass dieses Grün in Kombination mit silbernen Felgen richtig klasse aussieht.

    Aber auch in Kombination mit schwarzen Felgen sieht er super aus.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Die Lackierung und der Innenraum, da passt alles...so einen will ich auch :D

    Gibt ja 30 Stück davon, wenn du schnell genug bist :winken:


    Ja, bei Make-Up stecken die Japaner dahinter. Habe schon ein paar davon und bin bisher nie enttäuscht worden.

    Sehr starker Detailgrad, scharfe Konturen und eine Lackqualität, die kaum zu toppen ist..

    Perfekte Kombination.

    Ich habe zwar gerade bei einem Forumskollegen in einer anderen Vorstellung geschrieben, dass dieses Grün in Kombination mit silbernen Felgen richtig klasse aussieht.

    Aber auch in Kombination mit schwarzen Felgen sieht er super aus.

    Silberne Felgen würden ihm auch stehen, aber gerade der dunkle Innenraum und die schwarzen Felgen, bilden den perfekten Kontrast zum sehr kräftigen Hellgrün. Mal sehen, wie sich der hellgraue SVJ Roadster von Make-Up dagegen schlägt :)

  • aber gerade der dunkle Innenraum und die schwarzen Felgen, bilden den perfekten Kontrast zum sehr kräftigen Hellgrün.

    Also ich finde gerade das gut – nur zwei Farben auf dem ganzen Modell, das sieht doch prima aus.

  • Klasse Modell, und die Farbe ist ein echter Eyecatcher. Schön auch zu sehen, dass es mal Modelle gibt bei denen das Verdeck ganz gut passt :thumbup:

    Da habe ich schon viele Aventador Roadster gesehen, bei denen das gar nicht wirklich passte. Weiß aber gerade nicht, ob die auch von MakeUp waren oder einem anderen Hersteller.

  • Klasse Modell, und die Farbe ist ein echter Eyecatcher. Schön auch zu sehen, dass es mal Modelle gibt bei denen das Verdeck ganz gut passt :thumbup:

    Da habe ich schon viele Aventador Roadster gesehen, bei denen das gar nicht wirklich passte. Weiß aber gerade nicht, ob die auch von MakeUp waren oder einem anderen Hersteller.

    Geschmäcker sind halt verschieden :-) Ich mag das 2-Farbdesign...schwarz-grün-schwarz und ein paar grüne Highlights auf den Sitzen. Silberne Schuhe würden da eher stören.

  • Dann will ich mich mal outen und gestehen, dass ich definitiv nicht im Team Schwarze-Felgen bin!

    Bei uns zu Hause steht es 3:2 für die schwarzen Felgen. Das Team "Anti-Schwarze-Felgen" ist also gar nicht so selten :)


    Klasse Modell, und die Farbe ist ein echter Eyecatcher. Schön auch zu sehen, dass es mal Modelle gibt bei denen das Verdeck ganz gut passt :thumbup:

    Da habe ich schon viele Aventador Roadster gesehen, bei denen das gar nicht wirklich passte. Weiß aber gerade nicht, ob die auch von MakeUp waren oder einem anderen Hersteller.

    Bei Make-Up hatte ich da noch nie Probleme. Die Passform war immer recht gut.

    Bin schon auf den SVJ Roadster gespannt, der müsste laut Tracking die Woche noch eintrudeln :)


    Also ich finde gerade das gut – nur zwei Farben auf dem ganzen Modell, das sieht doch prima aus.

    Das war einer der Gründe, warum ich mich gerade für diese variante entschieden habe.

    Verde Scandal knallt schon recht heftig und Felgen, sowie Innenraum in schwarz, sah da mit Abstand am besten aus.

    Geschmäcker sind halt verschieden :-) Ich mag das 2-Farbdesign...schwarz-grün-schwarz und ein paar grüne Highlights auf den Sitzen. Silberne Schuhe würden da eher stören.

    Den Falschen erwischt beim Zitieren? War doch bestimmt der Beitrag von Zuffenhausen gemeint, oder :winken:

  • Wirst du eigentlich in Naturalien (meist Resine) bezahlt? :kichern:


    Wow, was für eine Schlagzahl – der hier hat ja mal eine richtig brachiale Farbe, es wird Frühling.

    Kommt aktuell aber auch etwas geballt :)
    Dadurch, dass zu Hause gerade erst eine weitere Vitrine dazugekommen ist (Erstbestückung) und ich parallel meine Vitrinen auf Arbeit einem kleinem Lifting unterziehe.
    Im Keller stehen auch noch mindestens 40 Modelle, die noch nicht ausgepackt sind.
    Würde mir ja manchmal fast wünschen, dass unsere Kleine die Lust am Fotografieren wieder etwas verliert.
    Habe letztens Mal 2 Modelle ausgepackt, ohne, dass die durch ihre Fotobox gelaufen sind...6-jährige können verdammt vorwurfsvoll gucken :kichern:


    Die Farbe knallt mal gewaltig :hitze:


    Und MakeUp macht schon tolle Sachen, daher bitte auf den SVJ vorstellen :prost:

    Keine Sorge, der SVJ kommt. Wird aber noch etwas dauern, da sind noch einige vorher dran :)

  • 6-jährige können verdammt vorwurfsvoll gucken :kichern:

    Keine Angst, richtig kritisch wird's erst, wenn sie dabei auch noch beide Arme in die Hüften stemmen. :kichern:


    Bei der Farbe musste ich leider mal wieder ganz schnell weggucken. Das ist genau DAS Grün, das absolutes Gift für meine Augen ist. :traurig: Da sind schwarze Felgen dann noch das kleinere Übel.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Keine Angst, richtig kritisch wird's erst, wenn sie dabei auch noch beide Arme in die Hüften stemmen. :kichern:

    Kenne ich :kichern: und solche Sachen vergessen sie die nächsten 10 Jahre nicht...aber, was sie mit 2 linken Schuhen gemacht hat, die gerade fehlen, weiß sie nicht mehr :kichern:


    Vor dem Grün hatte ich extra gewarnt :ja: , sensiblere Naturen sollten lieber Sonnenbrille tragen :zwinkern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!