Hätte es theoretisch durchaus so geben können.
Natürlich ... auch einen rosa Monza mit gelben Tupfen hätte es theoretisch durchaus geben können.
Vielleicht hat es den sogar gegeben ... wer weiß schon, was Maxi Müller und Freddi Meier so in ihren Garagen und Hinterhofwerkstätten getrieben haben ...
Aber ja, ich habe schon verstanden was Du meintest
Dennoch - das ist nicht mein Ansatz Modellautos zu sammeln.
Aber weil auch der Felgenstern eher grau statt golden ist, finde ich den Gesamteindruck sehr harmonisch
Das ist übrigens das andere (unverständliche, weil kostenunabhängige) Ärgernis:
Die Farbe der Felgen ist einfach nicht korrekt. Diese bronze-grau-braun ist Erstens zu hell und Zweitens nicht wirklich anthrazit.
Damit ich Deinen Thread hier nicht störe, habe ich im Opel-Thread ein Vergleichsbild gepostet.
Damit sollte sich allen, die nicht so nah dran sind, die Farbgeschichte erklären. Und die Felgen sieht man dort dann übrigens auch gleich ...
[…]
Dennoch habe ich aus gegebenem Anlass, durch die aktuelle Vorstellung @Chief-of-the-Sixes hier -
modelcarforum.de/forum/index.p…&postID=871589#post871589auf die Schnelle zur besseren Einschätzung ein Vergleichsbild erstellt. Es sind sicher eine Menge Jungs hier, denen die Farbnamen alleine nichts sagen.
Das hier ist aber wirklich nur ein 5 Min Ding, nicht…