[AV43] Kleine Kadetten (Maxichamps : Kadett C Coupé & Caravan)

  • Vom Kiemen-Coupé habe ich ein (schon etwas angejahrtes) 43er-Modell von Vitesse.

    Aber es ist im Nachhinein erstaunlich, welchen Luxus sich Opel damals leistete, indem zeitweise zwei Coupés im Angebot waren. Zehn Jahre später gab es gar kein Kadett-Coupé mehr.

  • Den Caravan hab ich zweimal von Minichamps, die frühe Version mit Rundleuchten in Lindgrün, und den späteren Caravan in Signalgrün. Proportional und lacktechnisch super Modelle, die ich immer wieder gerne anschaue. Neben dem Coupe ist der Caravan für mich die attraktivste Variante, würde ich mir noch sehr in 1:18 wünschen.

    Auch die MAxichamps sind sehr schön gemacht.

  • Chief-of-the-Sixes

    Hat den Titel des Themas von „Kleine Kadetten (Maxichamps : Kadett C Coupé & Caravan)“ zu „[AV43] Kleine Kadetten (Maxichamps : Kadett C Coupé & Caravan)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!