Rosso e Nero - Teil 2 - Ferrari SF90 Spider in Rosso Fuoco von BBR

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Rosso e Nero - Teil 2 - Ferrari SF90 Spider in Rosso Fuoco von BBR

    _dsc1666jffrf.jpg


    Guten Tag ins Forum!


    Eigentlich wollte ich mir ja einen weißen F50 zulegen, eigentlich... Nachdem auch jenes Exemplar an mehreren Ecken qualitativ nicht überzeugen konnte, habe ich mich von der grandiosen Farbwirkung in der Vitrine einlullen lassen und tatsächlich einen roten Ferrari mitgenommen. Dummerweise ist das grandiose Rosso Fuoco wieder auf einem SF90 lackiert. :grimasse:


    Der tief glänzende Effektlack ist BBR wirklich schön gelungen und zeigt sich vor allem im Sonnenlicht, durch seinen warmen, beinahe orangenen Schimmer, von seiner besten Seite. :cool:

    Auch die Kombination mit der leicht abgetönten, tief glänzenden Schmiedefelge, gelben Bremssätteln, silbernen Endrohren und einem grauen, beinahe flauschigen, Alcantarainterieur wirkt enorm stimmig.


    Die flache, transparente Motorabdeckung des Standard-SF90 ohne Assetto Fiorano ermöglicht einen guten Einblick in den Motorraum mit seinen schönen Ventildeckeln, den fein schimmernden Katalysatoren und den orangenen Hochvoltkabeln im hinteren Bereich.


    _dsc18495wdmc.jpg

    _dsc18649hfct.jpg

    _dsc1895ynf2m.jpg

    _dsc1880y2efu.jpg

    _dsc192225i3i.jpg

    _dsc1913krd09.jpg

    _dsc1929hcfxf.jpg

    _dsc1903czf77.jpg

    _dsc1949b5eo2.jpg

    _dsc1955x9e0z.jpg

    _dsc196123iow.jpg

    _dsc1934twdy1.jpg

    _dsc1941cxesp.jpg

    _dsc1968n5i4t.jpg

    _dsc1975-bearbeitetoxelm.jpg

    _dsc1985rxdwg.jpg


    Ich wünsche noch einen schönen Tag! :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Tolles Rot, sehr passend für den F90.


    Aber muss ja eh alle Farben nehmen, wenn man ein BBR-ABO hat.... :kichern:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Habe mir zuerst den Schwarzen angeschaut und der gefiel mir schon recht gut. Aber das Rot toppt den schwarzen dann doch.

  • Was für eine Farbe. 🥳✨Ferrari und rot. Ach danke fürs Vorstellen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Der steht bei mir auch. Nachdem ich mit rosso imola nicht so wirklich happy war, kam der spontan gleich hinterher.

    Einer der schönsten Rottöne, die es auf einem Ferrari gibt :sehrgut:

  • Der ist aber eine ganze Spur dunkler als auf deinen Bildern. Ich hatte den mit den Carbon-Felgen und muss schon sagen die Farbe haut richtig rein. Aber der SF90 und ich werden nicht so richtig Freunde, daher ist er auch wieder weg.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Ein sehr gelungenes Modell - mittlerweile finde ich den geschlossenen Spider formschöner, als das Coupé. :kichern:

    Hätte er nicht die hellen Felgen, die auch mein weißer trägt und die hellen Endrohre, die mich etwas stören - dann müsste ich zuschlagen.


    Zuffenhausen

    Dein Enzo war doch in Rosso Enzo??

  • Der hier ist Rosso Fuco, da hab ich mich wohl verlesen. Ist aber grundsätzlich sehr ähnlich.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!