Khyzeel Saleem 288 GTO

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Khyzeel Saleem, was für ein seltsamer Name. Habe auch keine Ahnung für was das steht und google jetzt auch nicht, aber das Modell ist klasse. Tolle Farbe, schöne Felgen und gut verbreitert, würde aber vermutlich (hoffentlich) keiner an einem echten GTO machen. Das Modell scheint begehrt zu sein, ist zumindest bei verschiedenen Händlern schon ausverkauft.


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315541cg.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315543yp.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315544hl.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315545kh.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315546fy.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315547jj.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315548ad.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315549pa.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315550fr.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315551ed.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315552wt.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/45315553ix.jpg

  • Den hatte ich gestern bei ck auf der Internetseite gesehen.

    Hatte ich vorher auch noch nie gesehen, aber das Bodykit ist schon ziemlich cool.

    Auch der Rot-Ton ist klasse :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • würde aber vermutlich (hoffentlich) keiner an einem echten GTO machen

    Hatte ich auch sofort gedacht. Aber ist schon sehr cool gemacht, auf dem Modell wird GTS mit Sicherheit nicht sitzen bleiben :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Ist ein Designer, der solche virtuellen Autos macht, GTS hatten doch auch mal so einen gepimpten Alt-Countch, war der selbe Urheber.

    Kommt wohl aus dem game design, Need for Speed und so, und seine Projekte bzw Bodykits werden auch teils realisiert.

    Ist ausgesprochen begabt und einfallsreich, der versteht was von Autos und von seinem Handwerk, es ist halt nur nicht meine Welt.

    Muss es ja auch nicht.


    Das hier ist er wohl.


    https://www.artstation.com/khyzylsaleem


    Sein Oevre auf FB.


    Schöne Bilder, danke.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Für was auch immer dieser seltsame Name stehen mag... :hae: es ist auf jeden Fall ein 288 GTO und die Farbe ist klasse. Die Modifikationen gefallen mir aber ehrlich gesagt nicht.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Da es ja dann ein Designer für virtuelle Autos ist wurde zumindest kein GTO für den Umbau geopfert :freu:. Als Modell stell ich mir das Ding aber gerne ins Regal :)

  • Als Modell durchaus interessant und schön umgesetzt.

    Aber wirklich nur als Modell.

  • Um etwas Positives beizutragen: die Farbe ist schön! :kichern:

    Ok die Felgen auch. Was ich von dem ganzen Geraffel halte, darüber schweige ich mich lieber aus. 🙊

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!