Koenigsegg Jesko Absolut in anthracite von FrontiArt

  • Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, habe aber erst einen Tag später erfahren, dass die ja ganz in meiner Nähe waren. ;(

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Unser Jesko ist heute angekommen, sieht genial aus :hitze:

    Das Anthrazite schluckt gar nicht so viel von der Linie, wie ich dachte :sehrgut:


    Rechnung schicke ich dir zu, den hatten wir nämlich gar nicht geplant und wer schuld ist, muss zahlen :zwinkern: :prost:

  • Rechnung schicke ich dir zu, den hatten wir nämlich gar nicht geplant und wer schuld ist, muss zahlen :zwinkern: :prost:

    Sag Mal Bescheid, wenn das klappt. Ich glaube ja, marehl interessiert Geld nicht und wenn er hier Modelle vorstellt, die ich mir dann kaufen MUSS, könnte er die Rechnungen wirklich übernehmen ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!