Lamborghini Aventador LB-Works in matt Silber von AUTOart

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    AUTOart
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Lamborghini Aventador LB-Works in matt Silber von AUTOart


    Einer fehlt noch, von unserer Fotosession letztes Wochenende, musste die Bilder nur noch sichten und etwas zuschneiden :)


    Falls es irgendjemand noch nicht aufgefallen ist :floet: , ich liebe den Aventador in allen Variationen. Die Kombination matt Silber und rote Innenausstattung :hitze:

    Der hier, ist allerdings nicht für die heimischen Vitrinen, der steht seit Montag, in den Vitrinen in meinem Büro/Konferenzraum, die bekommen gerade eine kleine Überarbeitung :freu:





    Danke fürs Reinschauen und noch eine schöne Woche :winken:

  • Das macht schon auf den Fotos Spaß die Details zu begutachten - auch schön mit dem kontraststarken roten Interieur. In real sicherlich nochmal spaßiger 👍 Das Tuning passt hier für mich, hat einfach eine Raumschiff / Science Fiction Wirkung.

  • Sehr schöne Farbkombi. Auch wenn mir diese Variante etwas "To much"" ist, aber der silberne Lack ist auf jeden Fall ein Hingucker¨. :sehrgut:


    Danke für's Zeigen und viel Spass damit

  • Wirklich tolle Fotos. Aber auch hier. Ich kann mit den getunten Dingern nichts anfangen. Ich verstehe einfach nicht, wie man schöne Autos so verunstalten kann.

    Das macht das Alter ;) Ich fand die LBW früher eigentlich auch ganz toll, in der Zwischenzeit würde ich mir auch keinen mehr kaufen, auch wenn ich noch Lambos sammeln würde.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Das macht das Alter

    OK, dann reihe ich mich auch in die Riege der alten ein… Die Kombination von Mattsilber mit dem roten Innenraum finde ich auch richtig gut. Das ganze Drumherum ist mir dann jedoch zu viel. Vor allem habe ich eine gewisse Allergie gegen die starke Tieferlegung. Bei mir müssen die Radien von Rädern mit Radhäusern irgendwie harmonieren…

    Aber wieder mal tolle Fotos und das Modell ist auch sicherlich nicht schlecht gemacht. Viele Freude damit.

  • Wirklich tolle Fotos. Aber auch hier. Ich kann mit den getunten Dingern nichts anfangen. Ich verstehe einfach nicht, wie man schöne Autos so verunstalten kann.

    Das macht das Alter ;) Ich fand die LBW früher eigentlich auch ganz toll, in der Zwischenzeit würde ich mir auch keinen mehr kaufen, auch wenn ich noch Lambos sammeln würde.


    OK, dann reihe ich mich auch in die Riege der alten ein… Die Kombination von Mattsilber mit dem roten Innenraum finde ich auch richtig gut. Das ganze Drumherum ist mir dann jedoch zu viel. Vor allem habe ich eine gewisse Allergie gegen die starke Tieferlegung. Bei mir müssen die Radien von Rädern mit Radhäusern irgendwie harmonieren…

    Aber wieder mal tolle Fotos und das Modell ist auch sicherlich nicht schlecht gemacht. Viele Freude damit.

    Kein Sorge Jungs. Für die ältere Generation, habe ich noch einen Standard Aventador S Roadster von Make-Up Eidolon im Keller, der wird demnächst ausgepackt und vorgestellt :)

    Ich hoffe nur, dass verde scandal, nicht zu aufregend für euch ist :flitz::haha::prost:

  • Vor allem habe ich eine gewisse Allergie gegen die starke Tieferlegung. Bei mir müssen die Radien von Rädern mit Radhäusern irgendwie harmonieren…

    Soooo! 👍🏻 Ein herzliches Dankeschön aus dem Oberland ins Allgäu! :danke:

    Fluch der "Akribik"

  • Ich hoffe nur, dass verde scandal, nicht zu aufregend für euch ist :flitz::haha::prost:

    <<=== *schon mal schnell sicherheitshalber Herzmedikamente und den Defi bereit stellt* :kichern:




    Aber auch hier. Ich kann mit den getunten Dingern nichts anfangen. Ich verstehe einfach nicht, wie man schöne Autos so verunstalten kann.

    Geht mir prinzipiell genau so, auch wenn ich nur wenige Kilometer von der (mehr oder weniger ehemaligen) D&W-Zentrale entfernt und mit derartigen Fahrzeugen entsprechend überschwemmt bin. Aber es gibt ja immer "Tuning" und Tuning". Wenn es gekonnt und dezent gemacht wird und nicht so übertrieben, kann das ein Fahrzeug ja durchaus auch aufwerten oder mindestens individualisieren.

    In diesem Fall wäre es mir aber auch etwas "too much". Und ein Freund von extremen Tieferlegungen und "eigenwilligem Stance" war ich noch nie.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Eig. war ich auch nie ein Freund getunter Hypercars, aber das LB Kit steht dem Aventador einfach.


    Steht hier in Babyblau.


    Aber auch dem NSX, dem Maserati Gran Turismo und vor allem dem Mc Laren 650 S steht das LB Kit.


    Geschmäcker eben :cool:


    Aber was fürn cooler Chef, der Modelle feiert.

    Bewerbung ist raus :winken:


    Schon gepannt auf den Aventador S in Verde Scandal :)

  • Aber was fürn cooler Chef, der Modelle feiert.

    Bewerbung ist raus

    Kannst Dich auch bei mir bewerben :winken: – meine Sammlung steht inzwischen komplett bei mir in der Firma. Und es ist immer wieder ein schöner Anknüpfungspunkt um mit Kunden ein bisschen außerhalb des Business‘ ins Gespräch zu kommen…

  • Ja bestens :prost:


    Bei meiner Bewerbung damals kam ich auch mit dem Chef ins Gespräch, da eben bei Hobbies / Interessen die Autos stehen :)


    Am Ende kam raus, dass er ein großer Wiking 1/87 Sammler war und so wurde das Gespräch super erheiternd. Er zeigte auch stets Interesse an meinen 1/18 Modellen.


    Ist schon ein tolles Hobby was uns verbindet :freunde:

  • Darf ich hier eine off-topic-Geschichte erzählen?


    Abi machte ich im Januar 1983, Bio war mein viertes und somit nur mündliches Fach, getestet von einem externen Lehrer. Der Termin war nachmittags.


    Ich stand auf dem Schulhof, viel zu zeitig, um nicht zu spät zu sein. Ein roter Baby-Benz fuhr vor, damals brandneu, ein Fremder stieg aus. Ich hatte noch Zeit, sah mir das Auto an. Es mag einer der ersten W201 gewesen sein, die ich auf der Straße sah, die Auto-Motor-Sport-Tests und -Präsentationen kannte ich alle.


    Ihr könnt es Euch denken: Der W201-Fahrer entpuppte sich als der externe Bio-Prüfer. Ich verwickelte ihn in ein Gespräch über den Wagen, er war interessiert, und das Benzingespräch nahm bestimmt ein Viertel oder gar Drittel der Prüfungsdauer ein (waren ohnehin nur 30 oder 45 Minuten. Das weiß ich heute, nach 40 Jahren, nicht mehr so genau).


    Ja, Interesse an Autos verbindet, teilweise auch Fremde. Aber heute unterhält man sich natürlich eher über alternative Mobilitätsformen und Parkplatzprobleme mit dem Lastenfahrrad. Das ist opportun!

  • Bei meiner Bewerbung damals kam ich auch mit dem Chef ins Gespräch, da eben bei Hobbies / Interessen die Autos stehen :)


    Am Ende kam raus, dass er ein großer Wiking 1/87 Sammler war und so wurde das Gespräch super erheiternd. Er zeigte auch stets Interesse an meinen 1/18 Modellen.


    Ist schon ein tolles Hobby was uns verbindet :freunde:

    Das ist der kleine, aber feine Vorteil, wenn du auf Arbeit machen kannst, was du willst :)

    2 unserer Altgesellschafter sammeln auch, zwar keine aktuellen Modelle mehr, aber da stehen so einige Exotos etc. :hitze: und sind jedes Mal begeistert, wenn sie vorbei kommen und meine Vitrinen sehen.


    Darf ich hier eine off-topic-Geschichte erzählen?

    Klar, hier darf man alles :winken:

    Einer meiner Mathematik-Professoren war leidenschaftlicher Wiking Sammler. Ist zwar schon 20 Jahre her, aber solche Geschichten vergisst man nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!