Verfluchte Karibik: Teil 3 - AutoArt Aston Martin DBS Superleggera in betörendem "Carribean Pearl Blue"

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    AutoArt
    Marke des Vorbildes:
    Aston Martin


    Gueten Abend, verehrte Gemeinde! :-)


    Auch, wenn mir mein Namensvetter marehl mit der Vorstellung zuvorgekommen ist, will ich AutoArts neueste Farbvariante des Aston Martin DBS Superleggera hier noch zusätzlich kurz ins Licht rücken. Zum einen, weil ich dringend mit meiner neuen Handykamera spielen musste - und zum anderen, weil mich die Miniatur einfach begeistert. Hab ja nicht umsonst drei von den Dingern rumstehen *hust* ^^


    Große Worte zur Miniatur mache ich nicht, alles, was ich zu dem Modell im Allgemeinen zu sagen habe, tat ich bereits bei der Vorstellung des roten (und grauen) Exemplars kund. Hier nachzulesen:



    Also, dann einfach Vorhang auf zum neuen Aufguss, der "Piraten-Edition" des:


    Autoart 1:18 Aston Martin DBS Superleggera in "Carribean Pearl Blue"


    Ein Spontankauf meinerseits, weil mich einfach die Farbe in Kombination mit dem caramellfarbenen Innenraum flashte. Vielleicht geht es ja Jack Sparrow genauso - und er steigt von der "Black Pearl" auf die "Carribean Pearl" um? :/ We will see... :D










    Bis bald wieder in diesem Theater! :-)

  • Verflixt, jetzt wollt ihr es aber wissen, ob ich standhaft bleibe...? :flitz:


    Die Farbe hat echt was. Aber ich habe keinen Platz. Oder habe ich doch?


    Tolle Bilder von einem sehr verlockenden Modell :cool:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Auch, wenn mir mein Namensvetter marehl mit der Vorstellung zuvorgekommen ist, will ich AutoArts neueste Farbvariante des Aston Martin DBS Superleggera hier noch zusätzlich kurz ins Licht rücken. Zum einen, weil ich dringend mit meiner neuen Handykamera spielen musste - und zum anderen, weil mich die Miniatur einfach begeistert. Hab ja nicht umsonst drei von den Dingern rumstehen *hust* ^^

    Zu viele Fotos kann man doch gar nicht haben...soll ja Leute geben, die den immer noch nicht bestellt haben :kichern:

    Außerdem lässt du den Reflektionen freien Lauf und dein neues Handy, scheint die Farben auch schön zu verstärken...Test erfolgreich :sehrgut:


    Verflixt, jetzt wollt ihr es aber wissen, ob ich standhaft bleibe...? :flitz:


    Die Farbe hat echt was. Aber ich habe keinen Platz. Oder habe ich doch?

    Wie, immer noch nicht im Warenkorb? Ich dachte wir hätten jetzt wirklich jeden überzeugt :kichern:

  • Auch super Bilder. Etwas mehr Glanzeffekt und die Farben wirken etwas gepushter. habe ich bei meinen Handy Pics auch.

    Danke für die super Vorstellung :thumbup:


    Du und marehl seit Schuld, dass ich mir den jetzt auch bestelle :-)

  • Ich bin bloß froh, dass zum einen zu viele andere Modelle gerade interessant sind, der Aston zum anderen preislich auch nicht gerade ein Schnäppchen ist. So bleibt es bei meinem schwarzen…

    Sollte der aber mal irgendwo vergünstigt auftauchen, dann werde ich wohl auch zuschlagen müssen.

    Danke für die schönen Fotos und – grr – danke für's anfixen…

  • Würde ich noch quer Beet Sportwagen sammeln, würde der genau so auch zu mir kommen. Der Haben-Will-Reflex geht leider nie ganz verloren, aber mal zwei, drei Nächte drüber schlafen, löst das "Problem" dann doch wieder ;)

  • Auch hier kann ich nur schreiben, dass genau diese Farbkombi absolut bombe ist. :sehrgut::sehrgut:

  • Also im Gegensatz zum Hyper Red schaut er mit dem blau ja fast "brav" aus. Super tolles Auto und Modell und sehr schön in Szene gesetzt.

    Meine komplette US Sammlung:

  • Verflixt, jetzt wollt ihr es aber wissen, ob ich standhaft bleibe...? :flitz:


    Die Farbe hat echt was. Aber ich habe keinen Platz. Oder habe ich doch?


    Tolle Bilder von einem sehr verlockenden Modell :cool:

    Platz hat man dann immer, wenn man ein Modell unbedingt haben möchte. :P

  • Platz hat man dann immer, wenn man ein Modell unbedingt haben möchte. :P

    Ja, aber ein anderes muss wieder gehen oder landet im Keller und da stehen auch schon zu viele. A never ending Story :kichern: Außerdem kommt am Wochenende schon wieder ein Neuer - obwohl ich mir eigentlich einen Kaufstopp auferlegt hatte solange der Überbestand nicht weg ist. :grimasse:

    Aber der Aston… ich muss stark bleiben… ganz stark… :hitze:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Eine traumhafte schöne Farbe auf einem designtechnisch erstklassigem Fahrzeug :)


    Beim Anblick der Farbe hört man fast das Meeresrauschen...na gut, lassen wir das :kichern:


    Tolles Modell in schöner Qualität :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ist nicht so meine Farbe, aber tolles Modell und mega gut in Szene gesetzt. AUTOart sollte dich für solche Fotos bezahlen.

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Auch in dieser Farbe macht das Modell meiner Meinung nach eine bessere Figur, als in den Farben der ersten Auflage. Persönlich gefällt mir die Variante in Aston Martin Racing Green noch einen Tick besser, aber auf dem kommenden DB5 kann ich mir das Carribean Blue sehr gut vorstellen. :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ich sag mal so: er hat definitiv den schönsten Innenraum von allen. :kichern:

    Die Außenfarbe flasht mich dagegen jetzt nicht übermäßig. Nicht schlecht aber auf keinen Fall mein Favorit.

    Bei all den Farben, die bislang erhältlich sind, hat AA für meinen Geschmack bei keinem die ideale Kombi außen/innen getroffen. :grimasse:

    Dieses Interieur bei Grau, Schwarz oder Grün, dann wäre auch ich schon schwach geworden... (m)ein Traum wäre aber Arizona Bronze oder Golden Saffron. :hopp:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Bei mir ist es ähnlich: Die Außenfarbe ist eigentlich grandios und recht ausgefallen, aber die Kombi mit einer IA in Beige verstehe ich so überhaupt nicht. :hae: Das passt irgendwie vorne und hinten nicht und da hätte ich in dem Fall eher dunklere Farbtöne gewählt. So wirkt es auf mich, als hätte da jemand im Innenraum großflächig Senf verschmiert. :kichern:


    Und umgekehrt (wenn's denn innen Beige sein soll) passt eine beige IA wiederum besser zu zum Beispiel schwarzem (auf jeden Fall dunklem) Lack. Und zusätzlich das Lenkrad besser in Schwarz oder einem dunklen Braun abgesetzt, nicht gerade in nur minimal anderer Farbtönung.

    In diesem Fall finde ich beißt sich das insgesamt alles etwas.


    Dennoch insgesamt ein sehr schönes Modell, viel Freude damit. :winken:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich vermute, dass die Farbe in natura eher orange als beige wirkt!??

    Mir gefällt er so prima und freue mich schon auf meinen.

    Viel Freude damit! :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!