Ford Fiesta ST

  • Der Junge hat, seinem Steckbrief entsprechend, genau EIN Modellauto (das wir nunmehr zur Genüge kennen) und führt sich auf wie Rumpelstilzchen... Ich habe den Eindruck , das geht in Richtung Troll. Ottomobile dürfte sich auch sehr freuen, wenn wieder mal eine Mail von ihm eingeht.

  • Habe ihn nun auch. Sehr hübsches Miniaturauto. Gefällt offenbar jedem. Nur einer meckert, der selbst einen im Original besitzt. Statt, dass er sich freut...


    Ich frage mich manchmal (nein: ich frage mich sehr häufig), was die Menschen eigentlich von einem Modellauto erwarten. Wenn Ottomobile keine Alupedale im korrekten Winkel mit achtundzwanzig Noppen korrekt nachbildet, wird gebrüllt: "Alles falsch!" Und dabei kennt derjenige, der so laut brüllt, wahrscheinlich nur ein einziges Auto, dieses aber aus dem Effeff: den Ford Fiesta ST. Ottomobile respektive Z-Models hingegen miniaturisiert monatlich mindestens eine Handvoll Autos.


    Ich erwarte nun den Einwand des fiestös Illuminierten: "Aber die Pedale des Fiesta ST haben gar keine achtundzwanzig Noppen, sondern drei Quer- und zwei Längsstreben und dazwischen zwölf Löcher zur Gewichtserleichterung."

    es sind genau 45 Gumminoppen bei den 3 Alupedalen des Fiesta ST182 der ersten Generation.


    ">45398827ah.jpg


    Ich weiß, wo beim Fiesta der Spoiler ist. Der 60 PS-Bolide meiner Frau hat ja auch einen...


    Ich kann nur nicht erkennen, was an dem Modellspoiler falsch ist. Vielleicht stellst Du mal ein Foto von Deinem 1:1-Fiesta ein, wo man dann mal vergleichen kann.

    hier jetzt endlich mal ein Foto,ist ja schliesslich nicht ganz einfach hier.

    ">45398885zs.jpg


    das ist meiner. :-) <3

    ">45398907rd.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von STcarcollector74 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von STcarcollector74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und hier der Modellspoiler:


    Die Öffnungen sind rechteckig statt sichelförmig und die Verdickung mittig ist nicht da.

    Wäre mir nie aufgefallen, wenn ich hinter einem herfahre.

    Hätte man besser machen können, zugegeben, schmälert meine Freude am Modell jedoch nicht.

  • Mit diesem Fehler sind deine Modelle völlig wertlos, die wirts du nie im Leben mit Gewinn verkaufen können. Denke mal du wirst draufzahlen müssen um sie loszuwerden….

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!