Ferrari 488 GT3 2020 von BBR

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Ferrari 488 GT3 2020 von BBR


    488er habe ich einige Varianten von BBR in den Vitrinen stehen. Um die GT3-Varianten, hatte ich bisher einen Bogen gemacht. Da dieser hier in rosso corsa aber schon einige Ehrenrunden auf meiner Beobachtungsliste gedreht hat, musste ich den jetzt doch Mal in Natura ansehen…gut, dass ich ihn nicht ausgelassen habe, gefällt mir richtig gut :sehrgut:




    Danke fürs Reinschauen und ein schönes Wochenende :winken:

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Der 488GT3 ist ein wirklich schöner Rennwagen, dessen Features aber meiner Meinung nach von den meisten Liverys ziemlich verschleiert werden. Somit kann ich BBR durchaus verstehen, dass sie eigentlich nur Plain-Bodys anbieten... Den Tricolore-Streifen finde ich dann leider auch etwas seltsam. Gefühlt wird der sehr unmotiviert breiter.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Mir gefällte er auch, sonst würde er nicht genau so auch bei mir stehen ^^

  • Ich habe mehrere Versionen des 488 GT3 in 1:43 weil er mir einfach gut gefällt.

    Das ist schon echt ein schmuckes Rennwägelchen. Auch der hier vorgestellte ist da keine Ausnahme. Richtig tolles Teil.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Der 488GT3 ist ein wirklich schöner Rennwagen, dessen Features aber meiner Meinung nach von den meisten Liverys ziemlich verschleiert werden. Somit kann ich BBR durchaus verstehen, dass sie eigentlich nur Plain-Bodys anbieten... Den Tricolore-Streifen finde ich dann leider auch etwas seltsam. Gefühlt wird der sehr unmotiviert breiter.

    Geht mir mit den meisten Liverys ähnlich, aber gerade den Streifen finde ich sehr gelungen. Der Farbwechsel auf dem Dach kommt sehr gut und gerade durchgezogen...ich weiß nicht, lieber etwas zu breit, als zu schmal :haha:



    Das Decal holt mich auch nicht ab, aber als Plainbody wäre es fein :)

    Gerade beim GT3 finde ich die Plain Body langweilig. Der Schriftzug auf den Seiten lockert die Linie eher auf, als das sie verschleiert wird.

    Für mich verdammt nahe an perfekt :)



    Mir gefällte er auch, sonst würde er nicht genau so auch bei mir stehen ^^

    Sehr gute Wahl :kichern::sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!