Nissan LB-Silhouette WORKS GT Nissan 35GT-RR von Ignition

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Ignition
    Marke des Vorbildes:
    Nissan

    Nissan LB-Silhouette WORKS GT Nissan 35GT-RR von Ignition


    Den habe ich auch schon ewig auf meiner Beobachtungsliste…eigentlich hielten mich nur die Bedenken, ob die goldenen Akzente reichen, um ihn trotz schwarzer Lackierung, in der Vitrine wirken zu lassen, davon ab.

    Hätte GT Spirit damals nicht die Nissan LB’s herausgebracht, würde wohl bis heute kein Nissan in meinen Vitrinen stehen :)


    Schöne Umsetzung von Ignition, speziell als John Player Special :sehrgut:




    Danke fürs Reinschauen und ein schönes Wochenende :winken:

  • Gefällt mir grundsätzlich, habe auch 2 LB GTR hier stehen.


    Aber der Aufpreis für Ignition ist mir in diesem Fall einfach zu krass.


    Dir aber viel Freude - beim Ferrari schau ich jetzt gleich auch vorbei :prost:

  • Gefällt mir ausgesprochen gut in dieser Farbkombi.

    Und das schreibe ich obwohl ich mit Japanern so gar nix anfangen kann.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Ein bisschen überrascht bin ich doch, wie toll die Livery zum R35 GT-R passt, aber sie tut es. Gerade die Zierstreifen empfinde ich als sehr gekonnt platziert.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Aber der Aufpreis für Ignition ist mir in diesem Fall einfach zu krass.

    Klar, der Aufpreis ist nicht ganz ohne. Zumal Ignition die Preise auch gefühlt alle 14 Tage anhebt und teilweise trotzdem Gitter nicht durchbrochen sind.

    Ich finde ihn aber durchaus gerechtfertigt. Das Modell steht schon sehr viel besser da, wie die GTS Varianten. Aber das ist, wie immer, rein supjektiv und jeder, wie er mag.

    Eventuell komme ich am Wochenende Mal dazu, die Supra von Ignition in azul auszupacken und vorzustellen. Auch hier war ich mit den GTS Varianten nie wirklich zufrieden...nur der Prior ging so halbwegs :keineahnung:


    Ein bisschen überrascht bin ich doch, wie toll die Livery zum R35 GT-R passt, aber sie tut es. Gerade die Zierstreifen empfinde ich als sehr gekonnt platziert.

    Genau deshalb fiel der überhaupt in meinen Fokus. Manchmal sind es die kleinen Details, die zum Haben-Wollen führen.

    Die Streifen unterstreichen die Form, ohne, dass es prollig wirkt und geben dem GT-RR, in der Farbkombination, sogar einen Hauch von Eleganz.


    Gefällt mir ausgesprochen gut in dieser Farbkombi.

    Und das schreibe ich obwohl ich mit Japanern so gar nix anfangen kann.

    Ging mir vor ein paar Jahren auch so. Hätte nie gedacht, dass sich Mal ein Nissan in meine Vitrinen verirrt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!