Mercedes Autohaus auf 5 Etagen plus Werkstatt als Schrank

• Hallo da ich immer mehr Modelle habe und mein letzter selbstgebauter Schrank voll ist will und muss ich jetzt was neues machen.

Ich habe auch schon viele schöne Fotos bei Pintereast sowie Instagram gefunden, die mich ermutigen was neues zu machen.

Auch hier waren schon einige gute Sachen zu sehen.

Ich war beim Baumarkt und habe mir die ersten Sachen schon besorgt, Span und MDF Platten für den Anfang ( war nicht billig ich weiß nicht ob Mann hier Preise angeben darf ? )

Zu den Maßen:

190 cm x 40 cm Boden Fläche

98 cm Höhe.

Es wird wie eine Kommode aussehen innen als diorama wie ein Puppenhaus in etwa.

Bestimmungen:

Nicht zu verspielt und nicht billig wirkend

Im gesamten hoch modern da ich neue Mercedes Modelle verwende ( aktuell 34 Fahrzeuge müssen mindestens rein )

Für Ideen bin ich sehr aufgeschlossen.

Die ersten Bilder folgen in den nächsten Tagen, ich baue nebenbei in der Freizeit hin und wieder dran.

Geplante Bauzeit 2-3 Monate

Gruß Andre

• andrerene

Changed the title of the thread from “Mercedes Autohaus auf 4 Etagen plus Werkstatt als Schrank” to “Mercedes Autohaus auf 5 Etagen plus Werkstatt als Schrank”.
  • So die ersten Fotos.

Mittlerweile steht das Grund Gerüst,

bei der Werkstatt sind die Lampen schon drin.

Ich habe Alu leisten ( 2m ) noch gehabt wo mann die led Leiste gut verstecken kann.

Habe die auf 10 cm gesägt und 6 Lampen gebaut.

Plus und minus laufen über eine kleine Kette aus dem Architektur Bedarf aus Messing.

Ich werde als nächtes die Etagen nach und nach einsetzen ( Decke habe ich in grau matt lackiert ).

Plexiglas sind als Front auch schon da.

264349-BF-F3-E7-44-A6-AF1-E-C6-CA30-EAD5-C2.jpg

https://i.postimg.cc/D0bcgSqS/B8-ED3-BCC-BBE0-4-C63-8-FB0-40-DB2265-C615.jpg

Edited once, last by Jörg: Foto eingefügt ().

• Das sieht schon mal sehr interessant aus. :cool:

Vielleicht kannst du die Bilder noch so einbinden, dass sie hier direkt angezeigt werden. Da du sie ja schon bei einem Bilder-Host hochgeladen hast, musst du beim Erstellen eines Beitrags nur noch auf das "Bild"-Symbol klicken, der Rest müsste sich dann von selbst erklären. :zwinkern:

• Oha, an so was hab ich auch schon gedacht. Also kein Autohaus an sich (für mich als Gebraucht-Auto-Käufer eher uninteressant), aber so ein Diorama im Schrank. Bleibe also gespannt dran.

Diese Signatur ist ohne Unterschrift gültig.

• Official Post

Vielleicht kannst du die Bilder noch so einbinden, dass sie hier direkt angezeigt werden.

Ich hab es mit dem ersten mal vorgemacht. Jetzt darfst Du es selber probieren mit dem zweiten. :zwinkern:

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!