Noch ein roter F50, diesmal ohne Dach

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Finde zum F50 passt einfach rot am besten. Deshalb kam nach kurzem überlegen zum bereits vorgestellten geschlossen jetzt noch die offenen Version dazu. An dieser Stelle vielen Dank an Hardy für die schnelle Lieferung.


    45153521pg.jpg


    45153523yq.jpg


    45153524nl.jpg


    45153525xz.jpg


    45153526yf.jpg


    45153527lp.jpg


    45153528jh.jpg

  • Nach deinen Bildern kann ich es endgültig nich mehr erwarten! Fahre am Mittwoch zu Falk und hole meinen ab. So ein geiles Modell einer absoluten Ikone. Du hast mir den Abend versüßt, danke.:sehrgut:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Offen finde ich den F50 wesentlich "schöner", als geschlossen, wobei es eben immer noch nicht "mein" Ferrari ist. Da fällt die steile Frontscheibe nicht so sehr auf und die Proportionen ziehen sich etwas gerade und das Ding sieht nicht mehr so nach Pick-Up aus. Und gerade der Blick in den Innenraum macht dann das aus, was eben BBR umgesetzt hat und man bei der geschlossenen Version nur spärlich bewundern kann.

    Danke für Deine Fotos und viel Freude mit dem Modell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!