James brauchte einen Farbwechsel: OTTO BMW 750 E38

  • Moin Moin liebes Forum,


    ich habe da noch was Umlackiertes aus dem Hause OTTO. Dieses Mal hat es den BMW 750 E38 erwischt. Ursprünglich als James Bond Version erschienen, mit LCI Front, hat sich das Modell etwas verändert:


    -Blinker rundum weiß/transparent

    -Scheinwerfergläser schwarz umrandet

    -Shadowline

    -Lackierung in Scarabäusgrün Metallic (je nach Licht kommt etwas violett durch; es bräuchte eigentlich Outdoorbilder)













    Sollte ich noch meine weiteren vorbestellten E38 erhalten, dann folgt sicherlich noch eine 2. Farbvariante. :zwinkern:

  • Das Beste was man aus diesem verunglückten Zwitter machen kann ist sämtliche Anleihen an das Bond-Car zu eliminieren. Also alles richtig gemacht, schöne Farbwahl. :sehrgut:


    Scarabäus wollte ich immer mal auf einem Z3 anwenden aber die UTs sind ja quasi nicht mehr zu bekommen bzw zu schade für Umlackierungen und bislang warte ich vergeblich darauf, dass OttO oder Solido den für sich wiederentdecken. X/

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Der violette Effekt kommt auf den Bildern doch schon recht gut rüber.


    Allemal eine tolle Farbe und die restlichen Änderungen gefallen mir auch sehr gut!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Wie Rainer schon sagte, alles richtig gemacht. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Das Beste was man aus diesem verunglückten Zwitter machen kann ist sämtliche Anleihen an das Bond-Car zu eliminieren. Also alles richtig gemacht, schöne Farbwahl. :sehrgut:


    Scarabäus wollte ich immer mal auf einem Z3 anwenden aber die UTs sind ja quasi nicht mehr zu bekommen bzw zu schade für Umlackierungen und bislang warte ich vergeblich darauf, dass OttO oder Solido den für sich wiederentdecken. X/


    Wenn du mit der ersten UT Serie ohne LCI was anfangen kannst, schreib mir bitte einmal kurz eine PN. Ich werde da eh nichts draus zaubern können. :zwinkern:


    Zum E38: Mir gefällt die Farbe extrem gut und auch der Rest deines Umbaus ist sehr gelungen. Die Felgen sind eh herrlich und der Bond-Bezug ja leider echt geringfügig missglückt. Ich glaube, dass ich mir auch mal meinen Lackierer schnappen sollte. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!