Kyosho Ferrari Daytona 365 GTB/4

  • Mit dem Daytona mal eben einen kleinen Ausflug gemacht und dabei hat die kalte Luft dem Vergaser zugesetzt. Stotternd ging es dann wieder zurück in die warme Garage :zwinkern:


    Warum unter modifizierte Modelle? Ein kleines feines Detail wurde geändert, was am Daytona von Kyosho negativ auffällt. Wer errät es ?











    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Poliert wurde er auch, das ist aber in dem Fall nicht, was ich meine :zwinkern:


    @Gulf_LM

    Du darfst nicht mitspielen. Aber dank dir hat das vorhaben geklappt :prost:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Was auch immer anders ist (weil ich es eh nicht erraten kann :kichern: ) ... die Bilder und das Modell sehen klasse aus!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Hat er jetzt filigranere Scheiben-Wischer?! :hae:

    Gutes Auge!

    Der Daytona war in einer hier im Forum bekannten Werkstatt. Von Gulf hatte ich mir einen KK Scale Ferrari gekauft. Die Wischer wurden dann getauscht und sind um einiges schöner.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Das mit den Scheibenwischer habe ich zwar nicht gesehen, aber dein Daytona in schwarz ist ein wahres Schmuckstück.

  • Gutes Auge!

    Danke,war nicht sehr schwer nachdem ich neulich noch meine vor der Kamera hatte und mich so ein bisschen über die LKW-Wischer geärgert hatte.


    Gute Idee den nichtmal so schönen KK zu opfern.Bräuchte dann auch mal 2. :hopp: Uuulff,ab ins Bergwerk :kichern::prost:


    Sieht echt stark aus in schwarz :sehrgut: vielleicht kommt da ja nach den Ferrari-Neuankündigungen von Kyo auch in der Richtung später noch was

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • In schwarz und natürlich mit den neuen Scheibenwischern :zwinkern: sieht der einfach traumhaft aus.

  • Erstaunlich, dass KK die Wischer besser hingekriegt hat, als der Premiumhersteller Kyosho. :hae: OK, ist vielleicht auch dem Alter geschuldet.


    Sieht auf jeden Fall klasse aus und für dieses traumhafte Vorbild ist sowieso das Beste gerade gut genug. :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Daytona ist immer gut und in Schwarz einfach DER Hingucker schlechthin.

    Klasse Farbkombi vor sehr stimmigen Hintergrund. Der Tausch der Scheibenwischer fällt postitiv in Auge, Sehr gut gemacht. :sehrgut:


    Danke für's Zeigen und viel Freude mit dem schönen Modell

  • Schön, dass ich auch hier helfen konnte. Und auch wenn es keine komplette Lackaufbereitung war, konnte allein schon die Politur ordentlich Glanz zurückbringen. Sehr schöne Bilder auch. :cool:

    Fluch der "Akribik"

  • Erstaunlich, dass KK die Wischer besser hingekriegt hat, als der Premiumhersteller Kyosho. :hae: OK, ist vielleicht auch dem Alter geschuldet.

    Vielleicht wollte man die Ausführung besonders stabil machen :haha:

    Ich denke auch, das Modell hat doch schon einige Jahre auf dem Buckel.


    Ich hatte mal alle drei Farben.


    Schön, dass ich auch hier helfen konnte. Und auch wenn es keine komplette Lackaufbereitung war, konnte allein schon die Politur ordentlich Glanz zurückbringen. Sehr schöne Bilder auch. :cool:

    Beides hat sich absolut gelohnt! Ich danke dir. Das Modell sieht besser und stimmiger aus.


    Komisch, dass Kyosho so anfällig für Lackprobleme ist. Hatte erst gestern einen meiner Bentleys in der Hand, der auch Lackprobleme hat. Bin mir sicher, dass das wo er neu kam, nicht so war.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Ist bei den Hotwheels Elite auch ein Problem.

    Ich bin gespannt, ob das Schleifen und Polieren Paintrash dauerhaft beseitigt.

    Ich hab da große Zweifel.

  • Erstaunlich, dass KK die Wischer besser hingekriegt hat, als der Premiumhersteller Kyosho.

    Dafür haben sie den Rest weggelassen und die Schweller vermurkst.

    Komisch, dass Kyosho so anfällig für Lackprobleme ist.

    Meine Kyos mit leichten Problemen sind nur die aus der hektischen Ferrari Phase bei der HW Lizenz Panik.

    Ob die da HW Material verwendet haben?

    Das Logo ist auf den Ferrari Boxen drauf.


    Uralte Kyos von um das Jahr 2000 herum sind alle wie neu, egal ob KPGC, Countach, MGB oder was weiss ich.

    Hab grade alles mal durchgeräumt.

  • Rein optisch finde ich den schwarzen Daytona sensationell. Leider blieb auch meiner von den Lackproblemen nicht ganz verschont (hält sich zum Glück noch in Grenzen). Die Probleme kann ich auch von anderen Kyosho-Modellen bestätigen.
    Wie die Scheibenwischer beim Daytona aussehen, war für mich aber nie ein Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!