Lewis Hamilton‘s LaFerrari in Rosso Fuoco

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari LaFerrari

    Mit Sidemarkers, ohne Sidemarkers? Ist alles wirklich zu 100% perfekt? Teilweise unendliche Diskussionen wurden um dieses Modell in der BBR-Gruppe auf Facebook geführt.


    Ich war echt froh, dass das Modell schon ausverkauft war, bis ich registriert hatte, dass das Modell verfügbar ist bzw. war. Erster Gedanke: Sehr gut, schon Geld gespart und soooo toll finde ich den LaF jetzt als Modell doch nicht. Trotzdem habe ich am nächsten und übernächsten Tag immer mal wieder geschaut, ob vielleicht der eine oder andere Käufer doch wieder abgesprungen ist und doch noch ein Exemplar des LaF erhältlich wäre. Nach ein paar Tagen waren tatsächlich wieder Modelle verfügbar, also flugs einen bestellt.


    Tja, zu den Sidemarkers. Soweit ich weiß fährt Hamilton den LaF in den USA, so dass das Modell von BBR ohne die Sidemarkers nicht korrekt ist. Aber, ich habe ihn so genommen wie er ist und das Rosso Fuoco hat Hamilton schon super ausgesucht. Die Farbe ist eh der Knaller und lässt den LaF mega rüber kommen. Auch der Motor in der Farbe ist jetzt eher, sagen wir mal, unüblich.



















    Zwei Coupés, ein Aperta, dabei wird es jetzt auch bleiben.


  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Als der im Store aufgetaucht ist, hatte ich in der Die-Cast-Neuheitenwelle gar nicht gleich wahrgenommen, dass sich da ein Resiner eingeschlichen hat...

    Persönlich empfinde ich die Sidemarker sowohl am Echten, als auch in der Modellumsetzung als sehr unattraktiv. Ohne sieht er gleich deutlich besser aus, auch wenn es so nicht original ist.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Geniale Farbe, den hätte ich auch gerne. Die Sidemarker gefallen mir auch, sieht so viel besser aus.

  • Also Lewis hat bei dem LaFerrari wirklich Geschmack bewiesen.

    Eine tolle Farbe und auch sonst passt alles super zusammen.

    Die Sidemarkers würden in dem Falle wirklich nur das Erscheinungsbild stören :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Bei dem habe ich auch überlegt, aber letztendlich habe ich mich wegen der roten IA dagegen entschieden.

    Die rote IA passt meiner Meinung nach absolut nicht zu dieser geilen Lackfarbe.

  • Ich habe den SF90 in Enzo-rot-metalllic, der hat eine weiße Innenausstattung. Auch sehr speziell, aber Lewis ist halt meistens nochmals spezieller. Sieht man ja auch teilweise an seinen Klamotten. Ich hätte beim Rosso Fuoco vermutlich zu einem dunkleren Innenraum, mit roten Applikationen gegriffen. Aber das Problem, wie ich (m)einen LaF ausstatten würde, stellt sich eben auch nicht.

  • Leider sind die Echten schon ausverkauft, genau wie der new Countach :kichern:


    Dass mit den Sidemarkers ist echt ein zweischneidiges Schwert.


    Zum Einen gehören sie eig. dazu, denn jagt man das Ding durch google, sieht man es deutlich.


    Aber dann schauen sie halt auch net so schick aus.


    Trotz der hohen Ansprüche an BBR - verstehe schon, warum man drauf verzichtet hat / wie auch beim F50 mit den orangen Blinkern.


    Dir jedenfalls viel Freude :winken:

  • Cooles Teil. Gefällt mir super. :sehrgut:

    Naja, letztlich gab es die Version mit den Begrenzungsleuchten bereits als Resiner. So kann BBR ihn wieder als neues, zugegeben attraktiveres Modell anbieten.

    Alles richtig gemacht!

  • Zwei Coupés, ein Aperta, dabei wird es jetzt auch bleiben.

    :saint::haha:


    Die Vielfalt an Rottönen bei Ferrari ist erfreulich, Rosso Enzo ist wie dieses Fuoco hier eine Farbe die gerade beleuchtet eine tolle Tiefe und Brillianz hat. Dazu hier bei dem Modell die Motorabdeckung in Wagenfarbe, soll es auch nicht häufig geben. Ob mit Sidemarkern oder ohne, die Form und Farbe passen gut zusammen.


    - aus Freude am Modellhobby -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!