Autofahren muss grĂŒner werden-> Porsche 964 RS

  • Aber nur von der Farbe her😅

    KĂŒrzlich konnte ich mir dieses umgebaute Autoart Exemplar in signalgrĂŒn sichern.

    Mal ein bissl in Gesellschaft fotografiert.


















    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Hi,


    der ist richtig gut - so wie er da steht. Klasse. Die anderen beiden Exemplare gefallen mir auch sehr gut. :freu:


    Neulich im Porsche Museum stand ich mal wieder vor einem 964 RS... Sternrubin - so als Idee fĂŒrs nĂ€chste Mal. :floet:


    GrĂŒĂŸe

  • So geht grĂŒnes Autofahren :kichern: :sehrgut:

    Grad heute hatte ich ein Ă€hnliches Shooting,nur leider fehlte mir der grĂŒne Daumen :kichern:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • ...ich könnte noch einen olivgrĂŒnen 1977er 911 von Norev beisteuern ^^

    Sehr edel deine Kollektion an Porsche :thumbup: Da wird einem nie langweilig, wenn man so ein schönes Dio besitzt :saint:

    Saab 9000 CD :saint:

  • Genau so sollen grĂŒne Autos sein !

    Dieser grĂŒnton ist ja sowas von geil :freu: er einnert mich an den Lackton evergreen beim Polo 6N Facelift, aber hier noch ein wenig geiler.

  • Zuerst dachte ich beim flĂ€chigen Blick an den neuen 964er von Norev, der ja in diesem GrĂŒnton kommt. Aber das ist ja kein RS. Erst dann laß ich den Text
 Respekt, der ist ja super gemacht. Tolles Modell!

  • Was ein tolles Trio.

    Der 964er ist einer meiner liebsten 911-Baureihen und ihm steht einfach jede Farbe!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • So nice - den hĂ€tte ich auch gern von AA - aber nicht fĂŒr die utopischen Preise.

    Tolle PrÀsentation.

  • SolarProd

    Der dunkel lilane? soll ja sternrubin darstellen,da hat Autoart leider farblich etwas daneben gegriffen.

    Den roten RS hÀtte ich auch noch gern nur leider nicht mehr bezahlbar.

    Zur Zeit steht noch der rote von GT Spirit hier,bis mir doch nochmal ein bezahlbarer Autoart ĂŒbern Weg lĂ€uft.


    DrBob

    Was hast du geknipst?


    Schwede78

    Den kann ich sogar selber beisteuern😊

    Ich glaube ich suche die Tage mal die ganzen GrĂŒnlinge aus Zuffenhausen zusammen,ne Hand voll bekomme ich glaube zusammen.


    Fauli

    Danke,finde auch der passt gut zu den anderen.

    RS in allen Farben hÀtte sich Autoart doof und dÀmlich verdienen können und nicht nur die 4 Farben.


    Oldtimer

    Vielen Dank fĂŒrs Lob😉


    pierrotdu68

    Das grĂŒn knallt schön,an nen grĂŒnen polo 6N kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern,weiss nur es gab mal komplett grĂŒne RĂŒckleuchten fĂŒr Golf und Polo.


    Allgaeuer

    Auf die Norev bin ich auch gespannt,gucken wie die von der Form her zu den anderen passen.

    Die Reifen scheinen schonmal besser als die Radiergummis von den alten norev Turbos zu sein,bin sehr gespannt.


    TK-Tuning

    Ich mag den 964 auch sehr,hatte damals den Targa meiner Mutter ab und an zum fahren,bzw Bewegungsfahrten durchzufĂŒhren.Da war ich 18-22 Jahre alt ca.,das bleibt in Erinnerung.


    zett3coupe

    Danke dir,ja die Preise sind leider unterirdisch.


    Gulf_LM

    Joa,gab's,signalgrĂŒnđŸ€—

    Leider kann ich hier kein Bild vom grĂŒnen 1:1er erstellen aber ist im Netz schnell gefunden.

    Ich finde den auch mega geil,mĂŒsste die gleiche Farbe sein wie beim 964 und 993 RWB sein.

    Mache die Tage mal Bilder😉

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • DrBob

    Was hast du geknipst?

    ^^ meinen einzigsten AA 964RS mit Verwandten(im Sammlungsthread)

    Den roten hĂ€tte ich auch gerne noch,aber der weiße war schon teuer genug.

    Kann ja bald bei Norev zuschlagen,obwohl mir die Cups etwas groß erscheinen.Am liebsten wĂ€re mir der targa mit den flachen 7?Stern-Felgen.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Kann mich nur anschließen. Der 964 sieht nicht ansatzweise nach Umbau aus.

    Da hat jemand absolute Toparbeit abgeliefert!

  • Wie gewohnt sehr schöne RS-Armada.


    Ich konnte mir den roten RS von AutoArt sichern, nicht gerade ein Schnapper, aber inzwischen gar nicht mehr bezahlbar. Daneben steht bei mir der GT-Spirit Sternrubin.


    Immer wieder ein Genuss, vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!