Ferrari F50 jetzt auch in rot

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    In rot wurde er so viel ich weiß, noch nicht vorgestellt. Ist gerade eben erst aus Köln angekommen, an dieser Stelle vielen Dank an Hardy.


    45101420jh.jpg


    45101421zk.jpg


    45101422dl.jpg


    45101423rl.jpg


    45101424pa.jpg


    45101425zl.jpg

  • Jep, passt in Rosso Corsa – ganz klassisch. Auch hier der schöne Durchblick durch das Heckgitter, noch besser, wie durch das Plexiglas…

    Danke für‘s Zeigen und viel Freude mit dem Modell!

  • WOW, damit ist Hardy aus Köln gefahren?! 8).... warte, der ist ja garnicht echt, dass ist "nur" ein Modelauto! :love:

  • Schöner Neuzugang- aber schaut der immer so traurig der F50 oder hat das nur BBR so umgesetzt?

    Ist das nur bei der USA Lampe so? Wahrscheinlich, oder?

  • Wunderschön, egal ob mit oder ohne Hardtop :) Die Vorfreude auf meinen ist inzwischen riesig! Viel Freude mit dem Schmuckstück :sehrgut:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • In rot gefällt mir der F50 wirklich noch am besten. Von BBR schön umgesetzt. Leider gibt es vom F50 kein hochwertiges Modell all open. Der fehlt mir noch in der Sammlung. Schade für mich, gut für meinen Geldbeutel.

  • Ja in all open ist bis jetzt immer noch der HW Elite das Beste was auf dem Markt ist.

  • Rot ist ja eigentlich schon DIE Farbe für den F50. Ich musste mich auch entscheiden, ob ich überhaupt einen nehme und habe mich dann aber entschieden farblich gegen den Strom zu schwimmen. Aber auch super in rot!

  • Auch in Rot macht er eine hervorragende Figur!


    Ich bin schon sehr auf meinen gespannt - ich musste ja wieder die momentan ausgefallenste Variante bestellen. :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ja, genau. Von dem hatte mir STEPHAN vor ein paar Wochen Bilder aus Asien geschickt und seitdem war klar, dass ich den haben muss. :grimasse:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • boxer-driver

    Immer wieder gern mein Guter.:danke:

    Bin gespannt, wie er live, oder auf Deinen Bildern wirkt. Könnte ne Granate werden.


    MS46

    Glückwunsch zum geschlossenen F50 in klassischem Gewand. :sehrgut:

    Meiner sollte auch bald eintrudeln.

    Deiner scheint auch einen passablen Heckspoiler zu haben, was eindeutig die Schwachstelle des Modells ist.

    An einigen Exemplaren hängt dieser entweder mittig oder seitlich durch, oder ist unsauber eingepasst.

  • Auch wenn der es nie zu meinem Lieblingsferrari schaffen wird sieht er im klassischen Rot schon sehr lecker aus.

    Und von BBR sowieso perfekt umgesetzt. :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!