Schützt eure Augen! WELLY FX 1:18 Lamborghini Aventador PINK

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Welly
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Schon seit ein paar Wochen bei mir, aber den wollte ich euch nicht vorenthalten. Bestellt bei Aliexpress für 68€ inkl. Versand aus China.
    Ursprünglich bestellt hatte ich eigentlich Lila matt, erhalten habe ich dieses kräftige pink.

    Zuerst habe ich mich geärgert, zumal er 2 sehr kleine Beschädigungen hat. Der Verkäufer bot mir aber 50% Preiserstattung an, damit konnte ich dann leben.
    Mittlerweile finde ich das Modell echt geil und meine Verkaufspläne habe ich ausgesetzt :) Allerdings ist er in der Vitrine schwer zu positionieren, da er komplett ins Auge sticht und jedes andere Modellauto von mir stinklangweilig wirken lässt :-/
    Jetzt steht er erstmal alleine für sich im Regal.


    unbenannt7hqifa.jpg

    unbenannt9jlehb.jpg

    unbenannt30pycuu.jpg

    unbenannt28nrdis.jpg

    unbenannt11ceeb9.jpg

    unbenannt16hrity.jpg

    unbenannt13d1i30.jpg

    unbenannt21wsin6.jpg

    unbenannt23fwe75.jpg

  • Ein Avy kann ja eigentlich jede Farbe tragen - aber das Pink ist schon sehr speziell.


    Aber dir viel Freude mit dem Modell und schönes Entgegenkommen des Verkäufers :sehrgut:

  • Klasse Auto, hat auch ein reales Vorbild wie der Matte. es war keine Folierung wie der von Nicki Minaj.

    Tolle Fotos, der leuchtet echt wie...äh ja, Sau in seinem Schweinchenrosa.

    Ursprünglich bestellt hatte ich eigentlich Lila matt, erhalten habe ich dieses kräftige pink.

    Ich hatte beide als sie herauskamen auch aus China bestellt mit einem DB9 zusammen.


    Der Pinke ist geblieben und es ist tatsächlich mein einziger Avy.


    Wenn das Bild stört bitte melden.


    03%2EJPG

  • Da braucht man ja echt eine Sonnenbrille… Mir gefällt der Aventador aber in dem grellen Pink – wenn nicht auf einem Aventador, wo dann…?

    Viel Freude mit dem Modell!


    Ach, die guten Welly-Modelle. Schade, dass da nichts mehr in der Richtung kommt. Die machten für den Preis keinen schlechten Eindruck. Der DB9 steht bei mir immer noch in der Vitrine neben den AutoArt-Modellen und muss sich nicht verstecken.

  • Uiiih, gefährliche Farbe.

    Aber wenn man etwas länger hinschaut passt es eigemtlich ganz gut zum Avy.

    Ich kann dir aber nur raten, den Lila matt auch noch zu ordern. Den habe ich damals, als er herauskam, gekauft und ich finde den nach all den Jahren immer noch Bombe.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Steht wirklich nicht schlecht da....warum hab ich jetzt den Ohrwurm "I'm a Barbie Girl..." im Kopf? :hae: :kichern:

    Im Ernst, ein Lambo verträgt eigentlich fast jede Farbe, und auch wenn Pink nicht meine erste Wahl währe, es passt!


    Danke für's Zeigen und viel Spass damit :sehrgut:

  • Wow :cool: jetzt bin ich wach.Oder zumindest meine Augen :zwinkern:

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.Ein Lambo kann jede Farbe tragen und nach kurzer Eingewöhnungsphase finde ich den "Flamingo" richtig geil!


    Danke fürs zeigen :sehrgut:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • [...]
    Mittlerweile finde ich das Modell echt geil [...]


    Dem schließe ich mich voll an. :-):thumbup:
    Ich finde die Optik auch echt cool und vor Allem absolut zeitgeistig und schön überdreht.

    Den in matt-Lila von Ulf finde ich noch dazu recht edel ....vielleicht könnte dazu noch eine "zweite Einspielung", mehr aus der Nähe erfolgen :-) ->auch richtig super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!