Ferrari F40 LibertyWalk

  • Das sieht doch auf den ersten Blick schon ganz gut aus.

    Man kann auch aus Low Budget Modellen was Schönes basteln...

    Den Lufteinlass vorne bearbeitest Du aber noch, oder?

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Ich habe im www kein Foto mit geöffneter Haube gefunden. Weiß also nicht, wie das genau im geöffneten Zustand aussieht. Wenn Du den Lufteinlass schon verspachtelt hast, lass es so.

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Den Lufteinlass vorne bearbeitest Du aber noch, oder?

    Ja sicher. Da muss ich noch mal spachteln und schleifen. Ist noch viel Arbeit.

    wie das genau im geöffneten Zustand aussieht. Wenn Du den Lufteinlass schon verspachtelt hast, lass es so.

    Der dicke Trichter bleibt eigentlich stehen und die Haube hat einen großen Ausschnitt.

    Aber ich lass das jetzt so. Optisch sieht es ja so aus als ob :kichern:

    Jo, ick weer in jungen Johren an de Waterkant boorn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!