Norev Maybach S650

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Norev
    Marke des Vorbildes:
    Mercedes-Maybach

    Was soll man da viel zu sagen ? Naja ist halt ein Luxuskreuzer.

    Mir gefällt er mittlerweile aber als mein Sohn ihn sich zu Weihnachten wünschte brauchte ich schon ein bisschen Überredung aber mittlerweile finde ich ihn Klasse! :sehrgut:

    45036856eh.jpeg

    45036855ki.jpeg45036854xi.jpeg

    Mit einem sehr sehr alten Verwandten

    (Ja ist tatsächlich ein Norev LKW!)

    45036853mi.jpeg

    Mist Handy zu hoch gehalten.

    45036852ac.jpeg

    Luxuriöses Ambiente.45036860en.jpeg

    Zum Abschluss nochmal das wirklich fein gemachte Cockpit.


    Fazit: Für denn Preis lohnt es sich. :sehrgut:

    Haube und Kofferraum gehen auch auf aber unter der Haube ist ne Plastikwüste (Original geschuldet) und der Kofferraum ist halt ganz normal beflockt. Von daher habe ich da mal keine Bilder gemacht.


    So hoffe die kleine Bilder Strecke hat gefallen.

    Bis demnächst :winken:

    Fährste quer siehste mehr. :grimasse:

  • Die Lackierungen sind wahrlich immer sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie doch sehr passend und passen zum luxuriösen Auftritt.


    Zum Modell muss man auch nicht mehr viel hinzufügen.

    Hier zieht sich die Exklusivität weiter fort und die Verarbeitung ist 1A :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ich habe den rot-goldenen, da find ich die Farben harmonischer und er passt zum BoS Rolls. Nur die Felgen sind beim rot-goldenen nicht so schön, da wär er mit den Speichen schöner. Neben dem Almost Real des Vorgängers kann er durchaus bestehen. Mal sehen, wie AR den neuen hinbekommt ... und was das kosten soll.

  • Die Flut an Maybach X222 in 1:18 ist schon beachtlich: neben AutoArt und Almost Real hatte den Norev heraus gebracht. Aber eben nur Norev hat die Facelift-Version. Schön beim von Dir vorgestellten Norev finde ich neben der zweifarbigen Lackierung die Felgen. Vom äußeren Erscheinungsbild schenken sich die drei wohl nicht so viel, im Detail wird der Norev wohl etwas Abstriche machen müssen, was auch dem Preis geschuldet ist. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Auf Deinen schönen Fotos sieht auch der Innenraum echt klasse aus. Vielen Dank für's Zeigen!

  • Ein interessantes und beachtenswertes Modell.

    Die Lackierung hat durchaus was, auch wenn ich Einfarbig vorziehe. Der Innenraum scheint gut umgesetzt und für die von Norev aufgerufenen Preise ist das Ganze wirklich sehr fair.


    Danke für's Zeigen und viel Freude damit :sehrgut:

  • Schönes Modell :thumbup: Schau mal in den Dachhimmel, da sind sogar auch noch Lautsprecher nachgebildet :love:

    Aber eben nur Norev hat die Facelift-Version.

    Almost Real auch ;) Die haben sowohl die Vormopf als auch die Mopf Version rausgebracht. Allerdings haben sowohl Norev als auch Almost Real die Facelift Rücklichter nicht gut getroffen bzw. falsch umgesetzt.

  • Schau mal in den Dachhimmel, da sind sogar auch noch Lautsprecher nachgebildet :love:

    Echt???? Da hat man das Modell 3 Jahre in der Vitirne und es ist mir trotzdem nicht aufgefallen.

    Die Lackierung hat durchaus was, auch wenn ich Einfarbig vorziehe.

    Mein Sohn wollte denn so ich finde das zum Beispiel schöner als Rot-Gold.

    Die Flut an Maybach X222 in 1:18 ist schon beachtlich: neben AutoArt und Almost Real hatte den Norev heraus gebracht. Aber eben nur Norev hat die Facelift-Version. Schön beim von Dir vorgestellten Norev finde ich neben der zweifarbigen Lackierung die Felgen.

    Ich finde (ich habe nur denn Norev hier) das er das beste Preisleistungsverhältnis hat. Ja die Felgen waren auch so ein Thema und ein Grund sich für diese Schiff zu entscheiden.

    Ich habe den rot-goldenen, da find ich die Farben harmonischer und er passt zum BoS Rolls.

    Joa, ich finde das schwarz-silber zwar schöner aber das ist Geschmakssache. Das rot-gold hat sowas extravagantes finde ich.

    Fährste quer siehste mehr. :grimasse:

  • Allerdings haben sowohl Norev als auch Almost Real die Facelift Rücklichter nicht gut getroffen bzw. falsch umgesetzt.

    Ich muss sagen ich finde das es passt. Ich habe jetzt nur mit meinem Foto vergliechen das sieht stimmig aus…

    Hmm was soll denn an denen Falsch sein?

    Fährste quer siehste mehr. :grimasse:

  • Die Mopf Rücklichter der 222 S-Klasse sind teilweise abgedunkelt, das hat aber keiner der Hersteller nachgebildet.

    Gut sehen kannst du es hier, ich habe es bei meinem damaligen korrigiert und Vorher/Nachher Bilder gepostet.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!