Das fängt Ja(hr) gut an - Part II. Leclerc‘s Pista Spider

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 488 Pista Spider von Charles Leclerc

    Der erste Pista für 2023 ist schon eingetroffen. BBR hat den Pista von Leclerc nachgebaut. Eigentlich bin ich kein großer Freund von mattschwarzen Autos, aber dem Pista steht das, in Verbindung mit dem als Landesfarben nachempfundenen Streifen, mehr als gut. Aber, welche Farbe steht dem Pista nicht? 😂


    Interessant auch die Farben von Monaco, die sich auch an den Schaltwippen oder der 12-Uhr-Stellung am Lenkrad wiederfinden.


    Somit ist der letzte freie Platz in der Pista-Vitrine belegt.















  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Die Tatsache, dass sich das Monaco-Thema so konsequent durch das ganze Auto zieht ist wirklich gut gelungen. Die mattschwarze Grundfarbe passt da meiner Meinung nach auch perfekt dazu.

    Bestellt habe ich ihn auch - mal sehen wie lange der Weg über die Händler dauert, bis ich ihn dann hier habe. :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Saustark! :cool:

    Mir geht es wie Dir.

    Matt ist idR. kritisch, aber das passt hier wie die Faust aufs Auge. Erwähnenswert sind auch die Carbonakzente in Hochglanz. Schöner Kontrast.

    Ich freue mich schon auf meinen. :sehrgut:

  • Bei dem war ich wegen dem Mattschwarz sehr skeptisch.

    Aber das ist völlig unbegründet. Der sieht rattenscharf aus.

    Man kann über BBR denken was man will, aber für mich sind das einfach schon Kunstwerke.

  • Coole Variante. Leclerc beweist damit Geschmack.


    Mattschwarz steht der Pista ausgezeichnet und die ganzen farblichen Akzente sorgen für einen tollen Gesamteindruck :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Mir gefallen mattschwarze Autos eigentlich auch nicht, aber beim Pista sieht es nun anders aus. Bestellt habe ich ihn nicht, was ich gerade bereue :traurig: .

  • Der ist wirklich lecker! :hitze: So könnte mir der Pista Spider auch gefallen. In Glanz schwarz wär er noch nen Tick geiler, wenn auch nicht original. Danke fürs Zeigen, was für ein Start mit 2 BBR's :sehrgut:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Bei dem war ich wegen dem Mattschwarz sehr skeptisch.

    Aber das ist völlig unbegründet. Der sieht rattenscharf aus.

    Man kann über BBR denken was man will, aber für mich sind das einfach schon Kunstwerke.

    Besser hätte man es nicht sagen können :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!