Volvo F88

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    MCG
    Marke des Vorbildes:
    Volvo

    Den Volvo F88 hatte ich bisher nicht wirklich beachtet, da er mir nie richtig gefallen hat. Das hat sich heute nach dem auspacken aber geändert. Finde den in der Bilspedition Version gar nicht schlecht.



    44945556mb.jpg


    44945557zt.jpg


    44945558ky.jpg


    44945559eo.jpg


    44945560pk.jpg


    44945561my.jpg


    44945562ab.jpg

  • Schönes Modell - auch die Bilder sind gelungen. :danke:


    An LKWs in 1:18 hätte ich auch Interesse - aber wohin soll man die stellen?

  • Wunderschön und aus Nostalgiegründen für mich noch attraktiver, als der Scania, oder gar MAN.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Mit dem alten Volvo konnte ich mich auch nie groß anfreunden. Bei uns hast man den so gut wie nie gesehen, im nahen Österreich jedoch sehr wohl. Als Modell gefällt mir der F88 jedoch sogar besser als der F10.

    Aber nein, ich habe keinen Platz mehr für LKWs…

    Danke für‘s Zeigen und viel Freude mit dem Modell!

  • Der sieht ja auch nett aus! Die MCG und die Road Kings scheinen aus derselben Fabrik zu kommen, wenn ich mir die Machart so ansehe.


    Bei den Volvo LKWs finde ich den N12 Kurzhauber klasse, den Siku in den 1980ern in einigen Versionen angeboten hat.

    Wenn der mal in 1:18 käme, hätte ich wieder ein Problem... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!