McLaren Atura - GT Spirit

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    GT Spirit
    Marke des Vorbildes:
    McLaren Atura

    McLaren wird elektrisch, zumindest teilweise: Der Hybrid-Sportler McLaren Artura (2021) kommt mit PS-starkem V6-Turbo, Lithium-Ionen-Akku und E-Maschine.

    V6 - Biturbo mit 585PS


    Mich hat speziell die Farbe angesprochen.










  • Bin jetzt nicht so der Fan des Designs, aber dieses Farbe, das sit die die wir grade erst vor 4 Wochen bei McLaren gesehen haben.

    Die macht richtig was her.

    Tole Fotos!


    Wenn die Bilder aus meinem 720S Thread nicht stören hänge ich sie nochmals an.


    28.jpg


    30.jpg

  • Die Farbe ist echt ein Gedicht und eigentlich würde Artur McLaren (oder so ähnlich) bei mir perfekt in die Sammlung passen. Doch was GT Spirit da abgeliefert hat ist mir den Preis nicht wert. Wie schlecht sieht die Rückansicht mit dem massiven „Gitter“ aus? Naja, vielleicht wird er mal verramscht oder es kommt noch eine AutoArt-Version…

    Dir vielen Dank für‘s Zeigen und viel Freude mit dem Modell.


    Gulf_LM Die Farbe scheint sehr beliebt zu sein. Gleiche Farbe, gleiches Modell, andere Felgen…

    BR2_5468_bb.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Allgaeuer ()

  • Die Farbe ist wirklich ein Knaller.

    Auch der McLaren ansich gefällt mir sehr gut. Nur hätte sich GTS etwas mehr Mühe geben sollen. Das geschlossene Gitter hinten hätte wirklich nicht sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!