Jetzt wird‘s pornös! Und nun wirklich der letzte BBR für dieses Jahr! Metallic Enzo Green Pista Spider

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 488 Pista Spider Closed Roof Metallic Enzo Green with Giallo Modena stripe

    Tja, was soll ich sagen? Kurz vor Jahresschluss hat es doch noch ein Ferrari von BBR in meine Sammlung geschafft.


    Und was für einer!


    Der Pista von STEPHAN ist mit seinen goldenen Felgen ja schon eher im Bereich Hardcore einzusortieren. Ich fand es bisher eigentlich schade, dass der hier mit seinen silbernen Rädern eher ein Soft-Porno ist. Nachdem er aber wirklich vor mir steht bin ich vom Metallic Enzo Green mit den silbernen Felgen völlig begeistert. Insbesondere da er darunter noch die Bremssättel in Tricolore versteckt. Auch der gelbe Streifen in der Ferrari-Farbe Giallo Modena passt auf das Metallic-Grün. Ich bin wirklich froh in der ausgefallenen Kombination noch einen gefunden zu haben.


    Allerdings ist der linke Teil, quasi der Pista-Teil in meiner Vitrine, jetzt langsam voll. Zwei Plätze sind noch frei, wobei ich hoffe, dass einen davon irgendwann mal ein blauer oder silberner Piloti ausfüllen wird.
















    Bin gespannt wie euch die Farbkombination gefällt!

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Zuffenhausen

    Changed the title of the thread from “Jetzt wird‘s pornös! Und nun doch der letzte BBR für dieses Jahr! Metallic Enzo Green Pista” to “Jetzt wird‘s pornös! Und nun wirklich der letzte BBR für dieses Jahr! Metallic Enzo Green Pista Spider”.
  • Geile Farbkombination, wobei ich mir das gelb auch gut in mattschwarz als Kontrast vorstellen könnte.

    Aber so kommt es natürlich umso besser rüber.


    Von der Umsetzung des Modells brauchen wir ja nicht mehr sprechen :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Tja, was soll ich sagen? Kurz vor Jahresschluss hat es doch noch ein Ferrari von BBR in meine Sammlung geschafft.

    Achnee, Meldung des Threadtitels wegen Fakenews erstmal der Moderation vorgelegt :grimasse::haha:

    Bei der Farbe mehr als verständlich, hast noch fast einen Monat nach dem Frosch hier einen anderen Hüpfer auf vier Rädern in die Sammlung vorfahren zu lassen :kichern:

    Gelbgrün harmoniert farblich exzellent, als wenn der rote Decals gehabt hätte oder blaue.


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Der ist echt krass übertrieben. :kichern: Würde mir in einem dunkleren Grün noch mehr taugen, aber so oder so ein absoluter Eyecatcher! :sehrgut:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Auf den ersten Blick ist die gesamte Farbkombination sehr krass, aber sie passt hervorragend!


    Da ist mein weiß-blauer Spider ja beinahe banal. :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!