Den nehm ich in rot!

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Norev
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 308 GTS QV

    Da PeteAron den Magnum Ferrari hier schon ausführlich vorgestellt und besprochen hat, gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Der Vollständigkeitshalber lasse ich euch dennoch auch meine Bilder hier. Wäre sonst schade gewesen, die vielen Bilder ungenutzt auf dem PC verstauben zu lassen... :saint: Für mich ist dieser 308 GTS dennoch etwas Besonderes, da ich mir seit ich 🤔 2017 angefangen habe zu sammeln immer auch den Magnum Ferrari haben wollte. Leider ist dieser Wunsch dank Norev erst jetzt in Erfüllung gegangen, da die Modelle von Hot Wheels preislich jenseits von gut und Böse waren und auch immer noch sind. Dennoch fehlt es mir hier die Türen und Hauben zu öffnen und einen schönen Motor bestaunen zu können. Da ich den 308 GTS schon in schwarz bessesen habe, weiss ich wie detailliert dies möglich ist und was mir beim Norev entgeht.


    Trotzdem ist dieses Thema nun auch erledigt 😭😁👍


















  • Ist doch Nice! Ich brauche den jetzt nicht, aber ich kenne das Original noch aus der Serie.


    Auch hier geht es wieder um den Gesamteindruck. Schönes Modell, zum fairen Preis. Die Technik war bei dem ja eh nicht so dolle. Kann man drauf verzichten. ^^

  • Der sieht wirklich schön aus, auch wenn ich finde, dass die Räder etwas zu groß sind. Aber bei dem werden Erinnerungen wach. Wer hat diese Serie damals nicht geliebt?

    Stimmt. Die Räder müssten bisschen kleiner. Dann wäre er eigentlich perfekt für den Preis. :thumbup:

  • auch wenn ich finde, dass die Räder etwas zu groß sind.

    Interessant, dass immer wieder ausgerechnet die Reifen oder/und Felgen Anlass zur Diskussion und ein (teils durchaus berechtigter) Kritikpunkt sind.

    Das hatten wir auch gerade heute wieder an einem völlig anderen Fahrzeug (Mustang) eines völlig anderen Herstellers.

    Damit scheinen sich einige Manufakturen tatsächlich etwas schwer bei der Umsetzung/Skalierung zu tun. Woran immer das liegen mag... Jedenfalls fällt es an manchen Modellen sofort auf den ersten Blick massiv auf (hier noch etwas weniger als an dem Mustang).

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!