Mercedes AMG GT S

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Auto Art
    Marke des Vorbildes:
    Mercedes-Benz

    Marc hat den GT S in Gelb ja schon gezeigt. Habe mich für den schwarzen entschieden, obwohl der Gelbe zuerst im Warenkorb war. Bin ja eigentlich nicht so der Mercedes Sammler und so hat es dieser auch nur wegen dem Resteverkauft zu mir geschafft. Muss jetzt aber zugeben, dass er gar nicht so schlecht aussieht und für 80,- Euros ist eh o.k.


    44803347id.jpg


    44803348uk.jpg


    44803349et.jpg


    44803350ck.jpg


    44803352sa.jpg


    44803353hw.jpg

  • Ja, in schwarz macht er auch eine gute Figur. Vor allem das partiell rote Interieur mag mir gefallen. Und wie Du geschrieben hast, für den Preis kann man über die paar Unzulänglichkeiten, wie die falschen Rückleuchten oder die merkwürdigen Gitter auf der Motorhaube hinweg sehen…

    Viel Freude mit dem Außenseiter in Deiner Sammlung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!