• So bevor das im Laberthread eskaliert mache ich lieber mal ein neues Thema auf. Bestätigt ist noch nix aber der normale M5 wird denn alten V8 mit Elektro Unterstützung erhalten und somit 750PS erzeugen. Das Design? Keinen Schimmer……. Auto Bild hat auf Grundlage von Sichtungen des normalen M5 (Erlkönig) ein Design Beispiel wie es denn sein könnte allerdings nur von der Limo.


    BMW M5 Touring (2024): Gerüchte | autozeitung.de
    Der Gedanke an einen BMW M5 Touring (2024) bringt Bimmerfans in Ekstase. Deshalb legen neu aufkommenden Gerüchten die Serienfertigung nahe!
    www.autozeitung.de

    Quelle: Autobild.de

    Fährste quer siehste mehr. :grimasse:

    2 Mal editiert, zuletzt von tfr_modelcar ()

  • Also eins ist Fakt. Er wird gebaut.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Fakt 2: Gerade erfahren gibt doch keinen V8

    (Quelle: Auto Motor und Sport)

    Edit: Mann! Die können sich auch nicht entscheiden also doch V8.

    Fährste quer siehste mehr. :grimasse:

    Einmal editiert, zuletzt von tfr_modelcar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!