McLaren 720S in Azores Orange von AA (neue Fotos mit Sonnenlicht)

  • Irgendwie scheinst du eine Menge Zeit im Mclaren Konfigurator zu verbringen. :kichern:

    Nö, das geht auch einfacher. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Warum hat bislang noch keiner dieses geile Grün erwähnt? :kichern:

    Quote


    Finde ich am herausragendsten aus allen gezeigten und erinnert mich stark an BMWs Amazonit :love:


    Aber das Orange ist zugegeben auch nicht schlecht. Wie nennt sich das doch gleich? :flitz::haha:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wie war die Farbe? 😂


    Aber die ist schon top und passt auch super auf den McLaren.


    Aber, wichtigste Frage: hast du ihm Winterreifen aufgezogen?

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • Festzuhalten bleibt auf jeden Fall, dass McLaren (heutzutage ja eher als einer der ganz Wenigen) "Mut zu Farbe" besitzt! Und das finde ich gut, Punkt. So, ätsch. :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Sehr schöne Mäcskursion in die Welt der Farben und Mäcse.So unverspoilert mag ich sie am liebsten.


    Es war doch hoffentlich noch kein Salz gestreut?! :kichern:

    Danke für die tollen Bilder!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Oha und ja, der Thread ist gut entglitten, aber lustig und... äh lehrreich. :sehrgut:

    Finde ich am herausragendsten aus allen gezeigten und erinnert mich stark an BMWs Amazonit :love:

    Da bist du im Team meiner Frau, die fand den Ton auch am besten in der Mac Auslage in FFM.

  • Yessas, drei Seiten, habe mir das jetzt nicht durchgelesen, hoffe, das war kein Fehler in Bezug auf meine folgende kurze Tirade.

    McLarens waren die einzigen Subberspochtwaggons, für die ich in den letzten Jahren ein gewisses Interesse aufgebracht hatte.

    Ich frage mich jetzt aber, ob mir das hier nicht langsam auch zu überkandidelt wird.

    Das Florale ist unverkennbar, wo diese anderen, Pagani, immer scheitern, Autos die so überverkitscht zwischen Orchidee und Comic-Raumschiff oszillieren, wirkt der hier tatsächlich rein pflanzlich ohne Fett...... aber auch schon bisschen too much, zu wenig Laternen, vor allem hinten, ich liebe Rücklichter, rote Rücklichtgläser in allen Formen.

    Aber er hat noch meine geliebte Grundproportion. Fahrgastzelle ganz vorne, rasender Kofferraum voll Motor.

    Oranktsch ist toll, passt gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!