Ferrari 812 Competizione in Rosso Corsa

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    In Coburn Grey wurde er ja schon vorgestellt, weshalb ich ihn noch einmal in Rosso Corsa zeigen möchte. Habe mich für die Version mit dem dezenten gelben Streifen entschieden. Die Auspuffendrohre gefallen mir nicht so ganz, was aber vermutlich der Aerodynamik geschuldet ist.

    Herzlichen Dank an Hardy für die schnelle Lieferung.


    44718621yx.jpg


    44718622hd.jpg


    44718623ed.jpg


    44718624ss.jpg


    44718625nu.jpg




    44718627ad.jpg


    44718628xs.jpg


    44718629pj.jpg


    44718630qs.jpg


    Bild-Url: https://up.picr.de/44718626gc.jpg

  • Sehr schön in Rot. Hätte er nicht den merkwürdigen seitlichen Diffusorabschluss mitsamt Auspuff und die „Heckscheibe“, die mir nicht gefallen, dann hätte er so den Weg zu mir gefunden…

    Dir viel Freude mit dem Modell!

  • Wow, eigentlich die Ferrari Farbe - aber hier finde ich den grauen fast schöner bzw. passender, vielleicht ist das aber auch dieser von Gulf_LM benannte "Einbrenn-Effekt" der Präsentationsfarbe.

    Trotzdem aber ein sehr schönes Modell, viel Spaß damit :-)


    Wo hast du deine ganze Modelle eigentlich stehen? So viele Modelle wie du vorstellst, muss das ja eine stattliche Sammlung sein :love:


    Der Reifen hinten auf der Fahrerseite sitzt glaube ich nicht richtig auf der Felge, kann das sein?

    Jetzt suche ich wieder eine Autoart Maybach Styropor-Verpackung. Immer noch. :saint:

  • Mir geht es ähnlich wie Daniel 7 . Das Auto und die Umsetzung von BBR sind allererste Sahne, bloß irgendwie will bei mir rot auf dem Competizione nicht richtig zünden :hae: woran es liegt weiß ich nicht genau (dabei ist meine Ferrari Sammlung zu 90% rot). Wenn ich den Coburn mit gelb nich hätte, wäre es wahrscheinlich ein gelber mit grauem Längsstreifen geworden, also quasi umgekehrt. Wahnsinn ist wie unterschiedlich das Modell in verschiedenen Farben wirkt. Dir wünsche ich natürlich viel Freude mit dem Gerät :)

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Wo hast du deine ganze Modelle eigentlich stehen?

    Habe ein Zimmer nur für Modelle, muss aber tatsächlich auch noch den Nebenraum für Modelle die in der OVP gelagert sind nutzen.

  • Wo hast du deine ganze Modelle eigentlich stehen? So viele Modelle wie du vorstellst, muss das ja eine stattliche Sammlung sein :love:


    Ich glaube das könntest du einige hier fragen 😂 Beim einen oder anderen ist es aber vermutlich schon extremer als beim nächsten.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • In Grau gefällt er mir zwar eine Ecke besser, aber auch in Rot sieht er nicht verkehrt aus.

    In der Verbindung mit dem gelben Streifen ist das schon eine sehr schöne Kombi.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!