Rumäniens Dauerläufer, diesmal ein echter...

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Triple9
    Marke des Vorbildes:
    Dacia 1310

    ...und nicht der kapitalistische verkappte Renault.... :D


    Dacia 1310, 1:18 Triple9








    Mit dem R12 Break (Otto)




    Und der R12 (Norev)



    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ein schönes solides Modell aus der "08/15" Serie passt immer :sehrgut:

    Und wenn das Ganze dann noch äusserst passend in Szene gesetzt wird wie hier von Dir, dann macht es einfach nur Freude


    Danke für's Zeigen und viel Spass damit

  • Nichts gegen Dacia, aber der kapitalistische Renault gefällt mir besser. 🤣

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Trauma, eine Lehrerin von mir fuhr einen gelben R12.


    Sieht gut aus, der Gilb, und schöne Bilder – das viele Grau ringsum lässt ihn leuchten.

    Aber die beiden anderen toppen ihn, den orangenen lowrider sehe ich da ganz vorn.


    Die französische Mode dieser Zeit mit den Hängeärschen ist schon witzig, R12, 504, Simca 1100.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!