Aventador im Dreierpack

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini Aventador

    Dreimal Aventador und doch alle unterschiedlich. Den LB habe ich verkauft, dafür steht der SVJ jetzt in der (Vitrinen-) Garage.


    Aber ich wollte alle drei noch auf die Schnelle zusammen fotografieren. Viel Spaß.




















    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Viele Fotos, danke für die Vorstellung. :danke:


    Die flache breite Form hat was von Batmanmobilen und begeistert gerade junge Leute. Der Türschriftzug des Liberty hat gerader in dieser Zeit eine besondere Bedeutung. :-)


    - aus Freude am Modellhobby -

  • Tolle Fotos, schöne Krawallfarben und gute Entscheidung: klar, der LB kann weg, gegen die anderen sieht der äh... problematisch aus.

    Das Lametta macht ihn so spielzeughaft.


    Der SVJ... da gibt es echt verdammt attraktive Farben, muss ich zugeben.

  • Der LB ist sicherlich Geschmackssache. Ich hätte den auch abgegeben.

    Aber die anderen beiden sind schon sehr lecker :sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Ein wirklich tolles und aufregendes Trio, Glückwunsch dazu :sehrgut:

    Die blaue Version mit der schönen braunen IA gefällt mir besonders....aber auch der Grüne mit den Akzenten....und der Rote mit weiss........ also, alle lecker!


    Danke für's Zeigen und viel Spass damit

  • Schönes Trio :thumbup: Die LB-Works Aventador fand ich anfangs ganz cool, hatte auch mal einen von Kyosho/ GT-Spirit - aber irgendwie sieht man sich relativ schnell satt dran finde ich. Zeitlos ist das Design auf jeden Fall nicht :kichern:

    Erschwerend kommt noch hinzu, dass es sich um eine Sparversion von Autoart handelt, bei der nur die Türen aufgehen X/


    Die beiden anderen sind dagegen klasse :thumbup: Vor allem der Aniversario (?) Aventador :love: Pass nur auf beim Türen öffnen, ich hab schon von ganz vielen gehört, bei denen der Türmechanismus versagt hat (betrifft aber wirklich nur die Aniversarios).

  • Äh, kann es sein, dass die Motorblöcke alle irgendwie schief oder zumindest nicht mittig sind , oder täuschen die Fotos? :hae:

    Das ist korrekt von Autoart umgesetzt. Bei den echten Fahrzeugen sitzt der Motor auch nicht genau mittig.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

  • Alle drei richtig coole Geschosse und auch tolle Farbkombinationen!

    Mein Favorit ist aber ganz klar der Grüne :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Die beiden anderen sind dagegen klasse :thumbup: Vor allem der Aniversario (?) Aventador :love: Pass nur auf beim Türen öffnen, ich hab schon von ganz vielen gehört, bei denen der Türmechanismus versagt hat (betrifft aber wirklich nur die Aniversarios).

    Ja, ist der Anniversario / Anniversary. Meiner hat zum Glück keine Probleme mit den Türen, aber danke für den Tipp.


    Der LB hat vor allem durch die Farbe begeistert. Das Rot war sehr intensiv und leuchtend.


    Schickes Trio. Es gibt doch auch LBs wo alles aufgeht. Wäre das nichts für dich?

    Ich habe nicht den Platz für drei Aventador. Mit dem Einzug des SVJ musste ich eine Entscheidung treffen.



    Welcher von den beiden anderen mein Favorit ist, kann ich gar nicht so klar sagen. Sind beide schick, Der Anniversario ist inzwischen einiges wert, aber bleibt trotzdem.


    Ich freue mich auf den SVJ Roadster, auch wenn mir dann wieder der Platz ausgeht :augen::haha:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Pass nur auf beim Türen öffnen, ich hab schon von ganz vielen gehört, bei denen der Türmechanismus versagt hat (betrifft aber wirklich nur die Aniversarios).

    Bisher hatte ich vier Stück zur Reparatur auf dem Tisch. Das Gelenk bricht und dann blockiert die Tür. Das trifft aber nicht nur auf die Anniversary zu, passiert auch bei normalen Aventador.

    Fluch der "Akribik"

  • Das trifft aber nicht nur auf die Anniversary zu, passiert auch bei normalen Aventador

    Interessant, in verschiedenen Facebook Gruppen war das auch schon Thema - dort waren nur die Anniversary Versionen betroffen, was dann aber wohl nur Zufall war.


    Ich freue mich auf den SVJ Roadster, auch wenn mir dann wieder der Platz ausgeht

    Das dauert sicher eh noch eine Weile :saint:

  • passiert auch bei normalen Aventador

    Auch die Composite Aventador von Autoart? Hatte mich extra für einen Aventador S in Compositevariante entschieden, um der Problematik die der Anniversario Aventador hier haben kann, aus dem Weg zu gehen. Schade wenn das nichts gebracht hätte :floet:


    - aus Freude am Modellhobby -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!