Yin und Yang | Ein teuflisches Pärchen in schwarz und weiß

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini Diablo GTR & SE

    Diablo ²

    Einfach mal quick and dirty out of the Box. Also ohne Nachbearbeitung der Bilder. Mir ging es einfach mal darum, die beiden gemeinsam abzulichten. Viel Spaß.


    44697213fn.jpeg


    44697214nk.jpeg


    44697215by.jpeg


    44697216fn.jpeg


    44697217we.jpeg


    44697218wx.jpeg


    44697219qd.jpeg


    44697220yu.jpeg


    44697221tz.jpeg


    44697222mn.jpeg

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Ein sehr schönes Duo, Glückwunsch dazu :sehrgut:

    So ähnlich hab ich vor einiger Zeit die zwei Countach abgelichtet.....so im Duo wirkt das gleich nochmal ganz anders


    Danke für die schöne Vorstellung und viel Spass damit

  • Der Halbweltweisse spricht mich mehr an, sehr schönes Duo.


    Leider hatte mein viola SE eine klemmende Haube und für mich ist das Thema erst mal abgeschlossen, aber immer schön den Langen zu sehen.

  • Leider hatte mein viola SE eine klemmende Haube und für mich ist das Thema erst mal abgeschlossen, aber immer schön den Langen zu sehen.

    Ich habe es gelesen. Schade, ich kann nur sagen, dass mein Weißer top verarbeitet ist.

    Am GTR stört mich für die UVP die Optik des Auspuffs dann doch etwas ... Der sieht einfach nur billig und einem 300€ Modell unwürdig aus

    Ist der neue GT-R schon draußen? Dieses hier vorgestellte Modell ist einige Jahre alt. Ich habe es seit 2009. Der Release war aber früher.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Ich habe es gelesen. Schade, ich kann nur sagen, dass mein Weißer top verarbeitet ist.

    Ist der neue GT-R schon draußen? Dieses hier vorgestellte Modell ist einige Jahre alt. Ich habe es seit 2009. Der Release war aber früher.

    Achso, ich dachte das ist eine Neuerscheinung... Gut, dann stimmt die UVP natürlich nicht, trotzdem sieht der Auspuff nicht schön aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!