Sugarman´s Fiat 850 Sport Coupe

  • Das mit den Lampen ist ja doof, haben die keinen Service à la Otto dort bei Laudo?

    Das kann man wohl sagen. Ich habe `ne ganze Weile garnicht gemerkt, das ein Scheinwerferglas fehlt.

    Als ich es merkte, habe ich mal den Sitz der verbliebenen Gläser auf Festigkeit überprüft ... alle waren locker, bis sehr locker in ihren Fassungen. :nichtgut: Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, wann sich die anderen Gläser verabschiedet hätten. Ich habe sie dann ordentlich befestigt, außer dem Glas des zweiten Zusatzscheinwerfers ... das liegt jetzt sicher verpackt in meinem Modellbau - Zubehörschrank in der Werkstatt.


    Einen Ersatzteilservice hat Laudo schon - allerdings ist nix für das Coupe zu finden. So what ... irgendeine Lösung werde ich für dieses optische Problem schon finden.


    Laudo macht so verdammt viele Modelle, bei denen es mir noch verdammter schwer fällt, die auszulassen.

    Demnächst kommt ja der 850 Spider, am verdammtesten.

    Geht mir genauso!

    Auf den Spider warte ich auch schon ... hoffe mal, das er bald lieferbar ist.

    Die Wissenschaft behauptet, das Universum würde expandieren ... und warum finde ich dann keinen Parkplatz?

  • ich mag sie einfach die fliligranen, leichten und luftigen Formen der 60iger....

    Geht mir auch so.

    Solche Autos, wie z.B. dieser Fiat, oder die 02er BMWs, oder auch der E9, usw. mit ihren, wie Du schreibst "leichten und luftigen Formen" gefallen mir um Einiges besser, als die heutigen Autos mit ihren, zum Teil, schießschartenähnlichen Fensteröffnungen.

    Bei den alten Autos brauchte man keine Rückfahrkamera, Parkdistanzkontrolle, o.ä. . Da konnte man ohne diesem ganzen Gedöns noch erkennen, wohin man steuert.

    Die Wissenschaft behauptet, das Universum würde expandieren ... und warum finde ich dann keinen Parkplatz?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!