Ein mattes G oder doch ein Real Adventure?

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    Amorst Real
    Marke des Vorbildes:
    Brabus G

    Die Zonda und Jaguar Jünger werden sie wohl hassen. :saint:



    Ganz nach dem Motto Man"n" liebt sie oder man hasst sie.



    Ich gehöre ganz offensichtlich zur ersten Gattung, Almost Real hat es wieder mal geschafft mein Portemonnaie schnellstmöglich zu öffnen. Damals den 4x4 Adventure in Mattschwarz bereits gekauft, als die „normale“ Adventure Version präsentiert wurde, war klar der muss auch noch einziehen.Platzprobleme? Na sicher aber einen Stellplatz findet man doch immer.


    Lack ist sauber lackiert worden, ich konnte keine Fehler diesmal erkennen. Wobei das Mattschwarz schon anstrengend ist, jeder kleine Fussel ist zu sehen und auch ausgiebige Reingiung bringt nicht das perfekte Ergebniss ||


    Alle Details sind wieder klasse umgesetzt. Im Vergleich zum 4x4 wurden auch die Carbon Decals mit Klarlack lackiert.


    Ich bin wieder mal begeistert.


    Hessebembel nochmals vielen Dank. :thumbup:


    img_7349tgiq9.jpg

    img_7351c5ei6.jpg

    img_7353djcqx.jpg

    img_7350npddj.jpg

    img_7354xwikx.jpg

    img_7355avcog.jpg

    img_7356fhfyy.jpg

    img_73575ld5p.jpg

    img_73587iehq.jpgimg_73601vcwb.jpgimg_73617uir4.jpgimg_736251fxf.jpgimg_7364vzdzu.jpgimg_7365b7cme.jpgimg_73663niua.jpgimg_7367l1iaj.jpgimg_73699gdp3.jpgimg_737006cep.jpgimg_73722faeh0.jpg

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • spike80

    Hat das Label 1:18 entfernt.
  • Dieses hochgebockte Teil ist wirklich klasse. Ich habe den in Grau seit fast zwei Jahren und finde das Modell mit den ganzen (beweglichen) Features einfach wunderbar.

    Der Neue in mattschwarz wirkt mit der Lackierung super, wobei mir der eine Spur zu viel ist. Die Fake-Luftauslässe, das aufgeklebte Karbon, hm, das ist nicht so meines. Aber da kann der Modellhersteller ja nichts für. Der hat in meinen Augen einen super Job erledigt.

    Und wenn Deine Modelle fehlerfrei sind, dann hoffen wir mal, dass Almost Real aus der Zonda-Misere etwas gelernt hat…

    Danke für's Zeigen und viel Freude mit den beiden bösen Buben.

  • Da geb ich dir recht, alles was Brabus beim G auf die Beine gestellt hat ist schon extrem.


    In Verbindung mit der matten Lackierung nochmal eine ticken extremer.


    Aber wie immer, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks :-)


    Persönlich kann ich mit dem Zonda nichts anfangen, Modell ist klasse, Vorbild ist leider nichts für Mich.

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Richtig feine Teile mit unfassbar gut gemachten Details. Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher der beiden mir besser gefällt. Es zeigt sich auch einmal mehr, dass Mercedes bei der Fortführung des G-Klasse-Designs alles richtig gemacht hat. Bedeutend konsistenter in der Ahnenfolge als beim neuen Defender.

  • Auch wenn mir das Vorbild eher albern erscheint (Schaufel und Beil am Gepäckträger, Seilwinde an der Front, und dann geht´s doch nur zum Schaulaufen vor die Eisdiele) finde ich die Umsetzung im Modell grandios. Von daher: Alles richtig gemacht.


    Viel Spaß mit dem "Hutzfahrzeug". :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Da haben wir ja die in STEPHAN s Vorstellung des Widestars erwähnte Adventure-Edition.


    Mir persönlich gefällt die robustere Ausführung eigentlich bedeutend besser, allerdings kann sie meiner Meinung nach nicht bei der Farbauswahl mithalten. In Kombination mit dem 4x4^2 ergibt sich aber auf jeden Fall ein tolles Bild!

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Schickes Modell. Mattscharz? Wer macht denn sowas? Den Lack bekommst du nie sauber, wie du selbst fetsgestellt hast. Da siehst du jedes Staubkorn. Bei 1:1, wobei man da schon jeden Dreck sieht, vielleicht.. Aber ein 1:18 Modell. Nunja, schick ist er schon. :-)

  • Nun, auf den Bildern war das mattschwarz eine gute Sache 8o


    Jetzt sind beide Fusselfrei zu 95% und parken in einer Staubdichten Vitrine.


    Allgaeuer


    Die graue Version kenne ich auch, bin leider auch nicht drumherum gekommen :-)

    92a1cd37-855f-4d92-apzerc.jpeg

    2c152e1b-d8ff-47e5-9lvf2w.jpeg

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!