So sehen Sieger aus: Porsche 962 C Nr. 17 Le Mans 1987

  • Dann gibt es genau genommen ein All-Open-Modell des 956/962 in 1:18. Eines. :fp:

    ....wieso auch so etwas in Serie produzieren? Könnte man am Ende noch Geld damit verdienen. :hopp:

    (Ja, ich weiß, bei Aa wurde der damals aus Gründen nicht in Serie gebracht. Fragt mich nicht welche, aber da war irgendwas. Genügend andere Hersteller hätten aber die Chance gehabt (und haben sie immer noch :zwinkern: ) , damit mal den Markt zu bedienen.)


    Die Rothmans-Livery ist mir auch die Liebste, insofern Glückwunsch zu dem tollen Modell.


    Ich hab nur den 82er MC-Rothmans. Bei den ganzen tollen Liveries könnte man echt schwach werden. Wenn man denn den Platz hätte. So stellt sich die Frage für mich gar nicht wirklich.

    Ich hab ja früher gehofft, als Spark noch viel 1:87 gemacht hatte, sie bringen in dem Maßstab zig Varianten. Das wäre platzmäßig eine super Ergänzung gewesen. Aber leider auch nix geworden.

    Just 'Cos You Got The Power, That don't mean you got the right

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!