Porsche 928 S im Bösen 80er Tuning Look in 1:18

  • Auch ein schön Sportlicher MCG Porsche 928S in 1:18, kann noch etwas fitter aussehen, ganz im Sinne der 80er.


    Modifikationen :


    - Scheiben hinten getönt


    - leuchten Vorne getönt


    - Leuchten hinten getönt


    - Seitenblinker getönt


    - Längerer Frontspoiler


    - 18 Zoll Felgen mit Tiefbett (Drehbar) in Schwarz


    - Echt Metall Auspuffrohre


    - Sportspiegel in Schwarz


    IMG-20220822-202214.jpg

    IMG-20220822-202220.jpg

    IMG-20220822-202225.jpg

    IMG-20220822-202233.jpg

    IMG-20220822-202256.jpg

    IMG-20220822-202303.jpg

    IMG-20220822-202251.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von blondi ()

  • Eine 80er Jahre Macho - Karre at it´s best! :sehrgut:

    Sowas Ähnliches in 1:24 habe ich auch in der Vitrine stehen, allerdings in rot ... sozusagen eines meiner "Frühwerke". :zwinkern:


    Schönes Modell, danke für´s Zeigen!

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Sieht klasse aus, bei solchen Vorstellungen aber auch gerne Maßstab (wohl 1:18) und Hersteller der Basis (MCG?) mit aufführen :zwinkern:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • blondi

    Hat den Titel des Themas von „Porsche 928 S im Bösen 80er Tuning Look“ zu „Porsche 928 S im Bösen 80er Tuning Look in 1:18“ geändert.
  • Zu der Zeit ja absolut üblich. Finde den gut gelungen und im richtigen Maß prollig :zwinkern:

  • Ich finde den chic, dezent und nicht übertrieben.

    Hier passt soweit alles.

    Sehr schön... :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!