Und nochmal ein Stealth Fighter - Ferrari SF90 Stradale mit Assetto Fiorano von BBR

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Hallo zusammen, :winken:


    nach einigem Hin und her habe ich mich nun doch entschieden, meinem weißen SF90 Spider noch ein Coupé dazuzustellen - mit Assetto Fiorano - in schwarz.

    Ja ich weiß, schwarz schluckt so viele Details.

    Aber ganz ehrlich, ist mir latte wenn es so unverschämt gut aussieht, wie auf dem Stealth Fighter hier! :kichern:

    Zumal ist es das sehr schöne „New Black Daytona“, welches mit sehr feinem Goldschimmer in den Flakes aufwartet.

    Das Modell wurde ja schon einige Male vorgestellt, deshalb halte ich mich kurz und vielleicht dient es Allgaeuer ja noch Pro oder Contra zur Kaufentscheidung bei. :zwinkern:

    Ich bin sehr von den genialen Carbonfelgen angetan, deren Struktur in natura absolut maßstabsgetreu wirkt. Das wirkt auf den Bildern vielleicht etwas grob.

    Der geteilte, silberne Streifen des AF wirkt auch nicht so massig und gibt in diesem Fall einen schönen Kontrast, wie ich finde.


  • STEPHAN

    Hat den Titel des Themas von „Und noch mal ein Stealth Fighter - Ferrari SF90 Stradale mit Assetto Fiorano von BBR“ zu „Und nochmal ein Stealth Fighter - Ferrari SF90 Stradale mit Assetto Fiorano von BBR“ geändert.
  • Das Modell wurde ja schon einige Male vorgestellt, deshalb halte ich mich kurz und vielleicht dient es Allgaeuer ja noch Pro oder Contra zur Kaufentscheidung bei. :zwinkern:

    Danke Stephan, aber die Entscheidung ist schon gefallen… Näheres wohl am Dienstag oder Mittwoch, je nachdem, wie schnell DPD das Paket zustellen wird…

    Aber auf jeden Fall: Ja, ich konnte nicht widerstehen und habe noch einen BBR gekauft. Der Preis war einfach zu verlockend, also relativ, also eigentlich immer noch zu teuer…


    Ach übrigens: schönes Modell! In schwarz kommen die Kontraste jetzt nicht so stark zur Geltung, aber das Karbon ist einfach schön. Danke für‘s Zeigen und viel Freude mit dem Modell.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgaeuer ()

  • Gut sieht er aus!


    Wie ich im Vorfeld bereits erwähnte ist die SF90 Paarung, die jetzt bei Dir steht, eigentliche die perfekte "Engelchen-und-Teufelchen" Besetzung. :grimasse:

    Die Farbe harmoniert meiner Meinung nach sehr gut mit den Carbon-Akzenten, aber auch mit dem geteilten Streifen.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ich bin absolut kein Freund von diesem Nasenstüber.

    Aber hier sieht es richtig klasse aus. Da passt wirklich alles zusammen. :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • Manchmal geht auch einfach ein klassisches Schwarz und Rot muss bei einem Ferrari ja auch nicht immer sein.

    Wieder einmal ein tolles Modell und der SF90 gefällt mir vom Design wunderbar :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!