MAN TGX18.640

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Premium ClassiXXs
    Marke des Vorbildes:
    MAN

    So ein modernen LKW wie der MAN TGX passt eigentlich nicht zu den restlichen LKWs von Road Kings bei mir in der Sammlung. Dank der 24% Aktion, letztes Wochenende bei Model Car World, hat er es aber doch zu mir geschafft und für 75,- Euro gibt es auch nichts zu meckern. Da hat sich das Einkaufen mal wieder gelohnt :freu:


    44436050ks.jpg


    44436051sa.jpg


    44436052fb.jpg


    44436053mb.jpg


    44436054ue.jpg


    44436055wy.jpg


    44436057sh.jpg


    44436058xt.jpg

  • Bei dem bin ich letzten Samstag auch ins Grübeln gekommen… Aber, bei den LKWs geht mir der Platz aus. Deshalb, eben nicht gekauft, trotz des Super-Preises.

    Das Modell sieht wirklich gut aus, völlig unabhängig vom Preis. Danke für Deine Fotos und viel Freude mit dem Schnäppchen.

  • Der sieht richtig klasse aus, das Angebot war wirklich sehr günstig. Aber die Dinger brauchen Platz, sonst wäre ich auch ans Überlegen gekommen.

    Ich warte noch auf den angekündigten MB Rundhauber von Schuco, natürlich eine ganz andere Epoche als der moderne MAN hier, für den habe ich noch einen Platz reserviert.

    Bemerkenswert, dass selbst diese modernen LKW noch den alten Braunschweiger Löwen von Büssing auf der Front tragen!

  • Danke dir Marc. War nach dem auspacken positiv überrascht, da kam mehr als erwartet.


    Aber die Dinger brauchen Platz

    Ja leider, ist auch bei mir ein Problem. Bei dem Preis konnte ich aber nicht wiederstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MS46 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MS46 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schöner LKW hab mittlerweile zwei . Zuerst kam die rote Lion edition und für 75 Euro kam auch noch der blaue dazu, konnte nicht nein sagen . Da macht man nichts verkehrt ! Danke für deine tollen Bilder und viel Spaß mit deinem.

  • Es gibt Trailer von verschiedenen Firmen NZG und so, aber aus meiner Sicht nicht wirklich bezahlbar ( Meine Meinung)

    Den hatte ich eben auch im Kopf - Preis ist utopisch. Daher fände ich es schön, wenn hier mal was Käme. Dazu noch den alten Volvo FH16 und ich bin im LKW-Boot. :winken:

  • So ein modernen LKW wie der MAN TGX passt eigentlich nicht zu den restlichen LKWs....

    So ein "Ausreißer" kann doch auch ein reizvoller Kontrast zu den anderen Brummis sein, wenn das Modell zu gefallen weiß - und das tut es.

    Danke für die Bilder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!