Sexy Ladies

  • Die Lady, die mir am besten gefällt



    img063eza.jpg


    Weitere schöne Figurines

    Ich muss noch an der Qualität der Fotos arbeiten

    img2nje95.jpg

    img3zacf4.jpg

    img54kc2u.jpg


    Ich habe ein paar schon recht verschärfte Fotos, wenn die zu anstößig sein sollten, lasst es mich wissen, ich brmse mich da schon auch ein

    Was mir an der Lady in black gefällt: ihr eigentlich zu kurzes Minikleid, dass sie wunderhübsch ist, die liebevolle Bemalung mit dem Herz auf dem Kleid.


    img155iiv.jpg


    ich liebe dünne, langhaarige Frauen, die isch in kurzen Kleidern wohl fühlen


    Bild "img257ecyj.jpg" anzeigen.


    Polizei will es genaus wissen


    img55gehk.jpg


    Beim nähern Hinsehen, will die Dame den Beamten wohl in Verlgenheit bringen und kommt ihm schon sehr nahe


    img6e7i44.jpg


    Dem Kollegen ist der Anziehungskraft der Lady im blauen Kleid erlegen und drückt sich mal an die Lady, die sich wohl gerade zukifft.
    Dumm nur dass der Kollegin das wohl gerade auffällt.


    Die Dame mit dem roten Schirm ist dem Beamten noch mehr auf die Pelle gerückt und der mittlere Kollege ruft wohl Verstärung, während er die Szene au etwas Distanz beobachtet


    img3ejdd1.jpg

    Edited 2 times, last by Hessebembel: 4 Beiträge von Minirockfan mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Jörg

    Approved the thread.
  • Wow! Da hast Du ja eine ordentliche Statisten-Belegschaft für Deine Foto-Sessions 8)  
    Die "Kiez-Kontrollszene" im Fensterbrett sieht auch super aus. :thumbup:

    Deine Casting-Favoritin auf dem ersten Foto würde ich auch auf Platz 1 wählen... direkt gefolgt von meinem persönlichen Platz 2 - der Dame ganz rechts auf dem zweiten Foto. :-)

  • Hi,


    ich finde spätestens die Scene mit deiner Weihnachtsfrau in einem Autoforum befremdlich. Ich finde es ja ok, wenn man die Damen zeigen möchte. Die Ausrichtung zueinander finde ich dann schon etwas komisch. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas verklemmt.


    Gruß,

    Ansgar

  • Ich vermute mal das Bild das du ansprichst ist nicht mehr im Topic?
    Mich irritiert maximal die ein oder andere Beschreibungen der Damen, das hat für mich schon sehr viel von einem Puppenfetisch.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

    • Official Post

    Da wir hier primär in einem Forum für Modellautos und nicht für aufreizende Damen, Figuren oder Puppen jeglicher Art sind, schließe ich diesen Thread.


    Im Vordergrund stehen sollten hier Fahrzeugmodelle, Figuren können gerne hier und da mal als schmückendes Beiwerk gezeigt werden. Aber bitte nicht in der Form wie im letzten (gelöschten) Beitrag und auch nicht als primäre Objekte!

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jörg

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!