Polar Master Models Audi RS6 Avant Navarro Blau

  • Neben blau, weiß und grau sind keine weiteren Farben angekündigt?

    Bis jetzt nicht, aber abwarten ob es so bleibt - von Kilo Works sind inzwischen zig neue Farbvarianten vom RS6 erschienen. Wenn Polar Master da nach zieht, wird uns noch einiges erwarten ^^


    Hattet ihr eigentlich auch diese goldene Plakette dabei? Sieht schon edel aus

    Ich hab Nummer 188 von 599 :-)

    Cooles Gimmick, aber ich frage mich ob sich die 599 auf alle oder nur auf die jeweilige Farbe bezieht? Eigentlich wären insgesamt 599 Modelle ja viel zu wenig für den Aufwand. Wenns pro Farbe ist, sollte die aber mit angegeben sein, sonst sagt die Plakette nicht viel aus :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!