Wiedersehen mit zwei Modellen abseits des Hauptinteresses

  • Zwei Modelle, die ich im Originalzustand hier schon gezeigt habe und die sich nach erfolgter Überarbeitung über ein Wiedersehen mit Euch freuen:


    Der Deutz D 13006 wurde ein wenig eingesaut, bei Gelegenheit sollen noch passende Kennzeichen folgen:






    Der Mercedes-Benz L 608 D Tankwagen erhielt ebenfalls ein paar Gebrauchsspuren, die Jalousien und das Riffelblech oben auf dem Tank wurden gesilbert, die Frontmaske habe ich ordentlicher eingepasst und den Stern "verchromt":






    Keine großartigen Umbauten, aber mir erscheinen die Modelle so stimmiger. :winken:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Hat sich doch gelohnt, insbesondere der Dings sieht mit der besser eingepassten Frontklappe gleich deutlich mehr nach Dings aus. Du weißt schon, wie heißt er noch gleich? Düsseldorfer, Bremer, Bottroper, Cottbusser, Addis Abebaner…..507? Nee, 506? Nochmal nachgelesen….608….

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!