1:18 Recaro Sportsitze

  • Die hast du doch bestimmt noch :zwinkern:

    Hab nicht mal welche gemacht. Das war Anfang der 90er, bevor es irgendwelche Handys mit Kamera gab und wer rechnet schon mit sowas, wenn er dort eigentlich nur etwas Zubehör für den Motor und etwas Kleinkram kaufen will?

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • so sieht es aus Jörg. Und das blöde zum Fotoladen rennen und Filme entwickeln zu lassen, wie schön ist doch die Smartphonezeit :freu:

  • Den (leider sehr kleinen) Bildern nach sieht das alles super aus. :sehrgut:


    Schade nur, dass die dann in schlecht einsehbaren sealed Modellen landen, zum Teil zumindest.

    Danke an alle die meine Sitze gefallen :sehrgut:


    Ach mist, hab ich doch die Bilder in mini hochgeladen, sorry, ich änder das noch

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

  • Eine sehr gute Idee und eine perfekte Umsetzung. 👍🏻 Gefallen mir sehr gut.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • So, wieder zwei fertig, diesmal zwei Capri S Sitze im seltenen braunen Kunstleder mit roten Schottenkaro.

    Wie sie mein Capri Kumpel in seinem Auto hat

    Hergestellt mit eingefärbten Resine und in mühevoller kleinstarbeit digitalisierten Karo muster für den Stoff

    Capri, nicht nur im Mittelmeer ein Traum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!