Und noch Einer! Porsche 991 GT2 RS in Miami Blue

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Autoart
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Hey Gemeinde, hab außer Kommentaren lange nix von mir hören (und sehen) lassen und deshalb fand ich es eine gute Idee nach der hier gezeigten Farbvielfalt des wirklich gelungenen Porsche GT2 RS von Autoart noch den Miami Blauen nachzuschieben :) Wie die meisten hier wissen ist die Farbe extrem schwer einzufangen, sie wirkt im Original mehr türkis...Toll finde ich, dass Aa die Gurte sowie Türschlaufen in Wagenfarbe gestaltet hat und so mit den leicht goldenen Felgen zu einem leckeren Mix kombiniert :hitze: . Der Farbton der Felgen wirkt im Original ebenfalls nicht so extrem wie auf den Bildern. Zum Modell an sich muss man glaub nix weiter schreiben, es wurde in den bisherigen Posts eigentlich alles gesagt. Ich hingegen muss mal meinen Sammlungsthread entstauben und werde die Tage mal Bilder aller letzten Neuzugänge einstellen. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Tracktool aus Zuffenhausen :winken:


    20220728_152345rqkk7.jpg

    20220728_1525451nk4f.jpg

    20220728_1521543xjc1.jpg

    20220728_152304umkrv.jpg

    20220728_152452vaj8k.jpg

    20220728_152525dij8o.jpg

    20220728_152317g2kis.jpg

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Hätte ich den GT3 nicht in blau, wäre es auch dieser bei mir in blau geworden. Richtig klasse sieht das Modell aus, besonders gefällt mir, dass die Akzente im Innenraum die Außenfarbe aufgreifen.

    Danke für Deine Fotos und viel Freude mit dem Modell.

  • Ich danke euch vielmals :) Ja die Entscheidung für eine Farbe war hier nicht ganz einfach (ist aber bei Autoart in letzter Zeit generell so). Helle Felgen waren ein Muss und damit war es dann schon etwas einfacher. Zum Schluss kam einfach der Fakt, dass ich schon mehrere silberne Porsche habe/hatte , aber keinen Blauen :kichern:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Der wäre auch sicher zu mir gekommen, aber habe ja schon den sehr guten Spark

    Ja, Aa hat sich wieder ewig Zeit gelassen, aber das Ergebnis überzeugt total :) Ich war auch erst auf dem Spark Trip, aber die Farben/Varianten haben mich nicht überzeugt. Wenn Miami blue, dann auch unbedingt mit Weissach :zwinkern:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Ich habe jetzt meinen silbernen Spark verkauft nachdem ich nun den roten Autoart habe. Und ich bin echt froh, dass ich den roten genommen habe und Arne die Felgen in weißgold lackiert hat und die Stoffe und Türschlaufen in rot ausgetauscht hat. Die ganzen anderen Farben von Autoart holen mich, bis auf den gelben (aber unpassender roter Innenraum) nicht ab. Mit dem blauen habe ich aufgrund der Felgenfarbe auch kurz geliebäugelt, mich dann aber doch für rot entschieden.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

  • In rot hab ich schon den 997 GT2 RS von Aa, deshalb kam das gar nicht in Frage. Schön bunt soll die Sammlung sein :kichern:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!