Lancia Delta Martini von Laudo

  • Mein zweites Modell für heute ist ein Lancia Delta von Laudo.

    Da sich die schwarzen Decals an Stoßstange und Schweller gelöst haben, wurden diese Mattschwarz lackiert. Dadurch fehlt nun leider das Emblem am Schweller.

    Außderdem bekam der Delta noch 07er Kennzeichen und einen Händleraufkleber auf der Heckscheibe...













    Gruß Tobi

  • Ist ein schönes Modell. Nur schade, wenn man bei einem neuen Modell gleich nach arbeiten muss, weil sich irgend was löst. Aber Du hast es wieder gut hin bekommen. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • ich bin sowas von Fan des Martini-Designs, aber als Evo mit den breiten Kotis und Heckspoiler würde der mir deutlich besser gefallen.


    Aber der Lancia Delta war schon me geile Karre, fuhr sich pervers gut.


    Dir viel Spass mit dem mini Delta

  • Das Martini Design findet bei sovielen Leuten Anklang, aber es ist auch einfach eine schöne und klassische Beklebung :)


    Passt auch wunderbar zum tollen Lancia Delta, der wie ich finde einen guten Eindruck macht :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Bei Modellen des Lancia Delta kommen ja fast nur die fetten Integrale vor, sodass ein Normalo-Delta fast schon wie ein Exot rüberkommt und damit wieder interessant wird. Die Rallye-Reminiszenzen passen sehr gut und solche Sondermodelle von Alltagsautos sind der Hingucker auf jeder Classic-Rallye. Sehr schön in Szene gesetzt.

  • Ein Martini Design ist immer schön und die Bilder mit den Spiegelungen sind einfach Perfekt :thumbup: .

  • Bei den ganzen Überdrüber Varianten hat man dem garnicht wirklich auf dem Schirm. Ärgerlich ist das Laudo-Finish. Kenne ich leider. Dennoch eine sehr hübsche Ergänzung im Maßstab. Mir persönlich in dieser Version am liebsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!