300SL diesmal mit mehr Farbe und Chrom

  • Nach dem schwarzen und entchromten Modell folgt jetzt sein blauroter Regalnachbar. Diesmal mit allen Chromteilen nur in einem neuen Lackkleid. Überrollbügel und der seitliche Auspuff mussten aber auch hier wieder sein :D .


    28f2lodm.jpg


    6l8dnzjd.jpg


    tqdmlca3.jpg


    josjnxga.jpg


    7lm7yrhy.jpg


    vrlzaywg.jpg


    ms4svgy8.jpg


    w4v2ri6p.jpg


    jens6pdj.jpg


    i8ldwhxp.jpg


    y9stxpu4.jpg


    qobnh8ho.jpg


    spdjiw6u.jpg

  • wow, richtig cool :sehrgut:


    Der macht richtig was her in der Farbkombi.

  • ich hätte da noch eine Idee.


    Was wäre wenn Du das Chrom gegen mattes Alu tauschen würdest?

    Das könnte dem Racetrim gut stehen :zwinkern:

  • Was wäre wenn Du das Chrom gegen mattes Alu tauschen würdest?

    Könnte man tatsächlich machen. Momentan ist es mir zu warm, aber der nächste Winter kommt bestimmt ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!