Die geflügelte Ikone in Hellgrün und Mittelblau - Mercedes-Benz 300SL [W198] von NOREV für Mercedes-Benz

  • Der Silberne ist bereits bei den meisten Onlinehändlern lieferbar. Der kam mit der aktuellen Juli-Lieferung der Norev Neuheiten mit.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Bis auf den 914 und den C-Kadett (jeweils Großhandelssondermodelle) sind bei CK noch keine der aktuellen NOREV-Neuheiten aufgetaucht. Warum auch immer die momentan bei CK deutlich später eintreffen als bei allen anderen.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Warum auch immer die momentan bei CK deutlich später eintreffen als bei allen anderen

    CK hat auch die Spark-Neuheiten der letzten beiden Wochen (1:18 und 1:43) noch nicht im Programm. Liegt deshalb vielleicht nicht unbedingt an Norev…

  • Wenn ein Händler, der bislang gut sortiert war, plötzlich keine Neuheiten einzelner Hersteller mehr bekommt, ist das in der Regel kein gutes Zeichen. Aber natürlich hat jede Regel auch ihre Ausnahmen.

  • Dafür hat CK den grünen (heute bestellt) und den blauen SL vorrätig.

    In silber habe ich ja schon den 1:12 von Premium und den Roadster von MC.

    Den Bburago - meinen ersten 1:18er - erwähne ich nur am Rande.

  • Ein sehr schönes Modell in zwei interessanten Farben. Nicht meine Epoche, aber für einen Mercedes-Sammler ein Muss. Trotz der vielen Modelle die es bisher gibt eine Bereicherung. Ein echtes Defizit ist der geschlossene Lufteinlass seitlich, das sieht nicht gut aus.

  • Dafür hat CK den grünen (heute bestellt) und den blauen SL vorrätig.

    Der Blaue scheint sowohl bei CK als auch im Mercedes-Benz Collection Shop (wo das Modell 8€ billiger und versandkostenfrei ist) durch zu sein. Bei beiden Händlern wird nur noch die grüne Version angeboten. Ging fix, Flügeltürer ist irgendwie immer gefragt. Der Blaue hätte auch mir besser gefallen, ich bin aber vorerst mit meinem MC zufrieden. Jetzt warte ich mal, was Schuco bieten wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!