20V in cayenne-perleffekt - Audi 200 Avant Quattro 20V

  • Ja, ich kann es wirklich nicht verstehen. Da stürzen sich gleich 5 Modellhersteller auf den C8 RS6, aber bei einem Audi 100 Typ 44 oder C4 ist seit Jahren Fehlanzeige.

  • Tja, das ist leider wahr... ich bin deshalb über den DNA 200er schon sehr froh, auch wenn man sich das ein oder andere besser umgesetzt gewünscht hätte... Auf einen 200er Typ 43 warte ich auch sehnüchtig, hab ja zum Glück den "kleinen" 1:43er von Neo, es war ja mal ein 1:18 als Gerücht im Umlauf, aber im großen Maßstab kommt da j agar nichts mehr... Otto hat ja zumindest den Wunsch nach dem 80er Quattro erhört, auch wenn ich nach den neuen Bildern nun doch bei meinem roten bleiben werde, das silber scheint wieder so groß wie eh und je zu sein... Naja, und es deutet sich auch ein Typ 44 an, wobei der wohl auch ein 20V sein wird...


    Sehnsüchtig schaue ich dann immer in die Mercedes Ecke meiner Sammlung, wo Norev uns ja mit 123er, 124er, 116er S-Klasse und R107 sowie dem wunderschönen 190E verwöhnt, und alles zu öffnen, Top getroffen und recht günstig... eine 200er in der Machart, das wäre es.... :hitze:

  • Naja, und es deutet sich auch ein Typ 44 an, wobei der wohl auch ein 20V sein wird...

    Ich finde es echt schade, dass gerne die Topmodelle nachgebildet werden. Was bei Audi 100/200 umso deutlicher wird. So ein ganz normaler Audi 100 wäre doch was. Und wenn die Form schon da ist, kann man ja die anderen Stoßfänger und Leuchten dran machen und fertig wäre der 200er. Und wenn das funktioniert bitte gleich noch 100/200 (C2) und 80/90 (B3) nachschieben…

  • Otto hat ja zumindest den Wunsch nach dem 80er Quattro erhört, auch wenn ich nach den neuen Bildern nun doch bei meinem roten bleiben werde, das silber scheint wieder so groß wie eh und je zu sein...

    silber groß? Was meinst Du damit?

    Silber ist auch nicht meine Farbe, ein dunkelblauer würde mich beim B2 noch reizen.

    Edited once, last by MalpasoMan: Tippfehler korrigiert ().

  • "Grob" sollte das heißen :haha:

    Das Problem kenne ich auch, das "ß" und das "B" liegen einfach zu dicht beieinander.... :haha:

    :flitz:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!